Stimme versagt :-(

Hallo!

Hat wer ein Wundermittel, wie man am schnellsten eine Heiserkeit (STimme fast ganz weg) wieder weg bekommt?

LG
#sonnegirl

Mund halten, also nicht reden ;-)
und heiße Milch mit Honig trinken.
toi toi toi #klee#klee#klee

Den Hals warm und die Kehle feucht halten!

danke! Wie lang wird es dauern, bis sie wieder da ist?
Isla Moos hab ich schon, mit dem wurde es aber heute schlechter statt besser :-(

"Wie lang wird es dauern, bis sie wieder da ist? "

Das hängt davon ab, warum du heiser bist. wenn du eine Kehlkopfentzündung hast, dann kann das dauern. Ich würde mal zum HNO arz gehen und reingucken lassen!

Das beste: nicth sprechen, egal, was es ist. Kann morgen weg sein oder noch eine Woche dauern!

Gute Besserung!

DAnke!

Nicht sprechen ist gut gesagt, mit 2 kleinen Kindern....

Hoffe es geht schnell wieder besser.

"Heiße Milch mit Honig ist QUATSCH!! "

Ist kein Quatsch hilft wirklich!

(bin ürbigens Arzthelferin) :-p

Da fällt mir nur ein Werbeslogan ein.

"Wenn die Stimme versagt...hilft Wick-Blau!"

#rofl

Sorry.

Milch mit Honig ist ganz gut dagegen.

schweigen....

wieso "...schweigen"?

Top Diskussionen anzeigen