Habt ihr noch eure Kindergarten- oder Schulfreunde von früher?

Hallo,

mich würde mal interessieren, ob ihr noch Freunde aus eurer Kindergartenzeit habt.
Ich habe leider keine mehr, denn das hat sich nach unserem Umzug und Lebenseinstellungen verloren. Eigentlich schade.
Oder habt ihr noch Freunde aus der Grund- und Restschulzeit? Wenn ja, schreibt doch mal, wie lange ihr euch schon kennt oder wie lange ihr befreundet seit.

Wie ist das bei euch?

Liebe Grüße

Melanie

Hallo,

jaaaaa habe ich ..... seit der 5 .Klasse und das ist eine ganze Weile her ... mittlerweile sind wir 33/ 34 Jahre und da sheisst wir haben schon über 22 Jahre miteinander gelacht,geweint,gestritten ..... alles was in einer besten Freundschaft vorkommt .....
Ich bin froh sie zu haben .......

Grüsse Bianca

Hallo!
Ich hab meine beste Freundin mit vier Jahren im Kindergarten kennengelernt, sie war drei :-D Wir waren lange Zeit unzertrennlich. Als wir erwachsen wurden, haben sich die Interessen langsam unterschiedlich entwickelt.
Aber auch jetzt, wo wir 27 und 28 Jahre alt sind, haben wir regelmäßigen Kontakt und verstehen uns noch super!

LG

Hallo

mein ältester KiGa und Grundschulfreund ist vor einigen Monaten leider mit 25 Jahren an Krebs gestorben. Bis dahin kannten wir uns aber ca 22 Jahre, wenn auch nicht immer so reger Kontakt bestand (Studium in unterschiedlichen Städten, Umzüge,...).

Mit einigen Grundschulfreunden habe ich noch hin und wieder Kontakt.

LG
qrupa

Hallo,

meine Freundin kenn ich seit 32 Jahren
in der Pupertät haben wir uns kurz "getrennt"
nachdem die erste Hormonwelle durch war haben wir uns wieder vertragen

sie war meine Trautzeugin ich die ihre


LG

ja, habe ich noch, sogar vor den kiga eine freundin.

Hallo,

Ich habe sogar noch 2 Freundinnen aus der Kindergartenzeit.
Die eine kenne ich seit 30 Jahren (bin 31,sind zusammen aufgewachsen) und die andere seit 27 Jahren!

Meine "älteste" Freundschaft ist aus meiner Schulzeit und diese Freundschaft feiert im Sommer ihr 35 jähriges Bestehen

Die nächste längere Freundschaft wird 20 Jahre alt

Beides sind heute noch sehr enge und lebendige Freundschaften - mit viel Kontakt. Also nicht nur auf Weihnachts - und Geburtstagskarten beschränkt

Ute

Top Diskussionen anzeigen