Nervt es euch auch wenn ständig am Telefon jemand dazwischen quatscht?

Hallo,

das kenne ich auch.

Als es einmal besonders schlimm war, habe ich dem Kunden gesagt, er solle mir doch mal seine Frau geben. Das wäre sicher einfacher, als dieses Stille-Post-Spiel. Hat er zwar nicht getan, aber seiner Frau gesagt, sie solle doch bitte mal ruhig sein und nicht dauernd dazwischen reden.

Gruß
Sassi

#pro

Am besten hilft in dem Fall ein Notizzettel

Meine Stiefmutter ist so wenn ich mit meinem Dad telefoniere...

O mein Gott die quatscht die dämlichsten Dinge rein, die kein Schwein intressiert!!#wolke

Selbst meine Kinder ( 7 und 3 Jahre alt) wissen, dass wenn jemand telefoniert man still ist:-)

Hallo

Jo,habe meine Kinder heute deshalb auch schon vor die Türe geschickt.

lg

Ja *lacht* das nervt total. Aber wenn mein Mann telefoniert und ich dabei sitze, dann quatsche ich auch gern mal dazwischen. #schein

Top Diskussionen anzeigen