Was kann man tun?

Sorry, bin heute etwas durcheinander.

Der hund hatte sichtlich Angst vor seinem Herrchen und ist schnell zum anderen nachbar ins Haus gelaufen. auf Rufe seines Herrchens hat er nicht reagiert.

Hallo

Ich würde mal bei der Polizei nachfragen.Das kostet nichts.
Geht ja garnicht.Anzeigen würde ich sagen.Denk an deine Kinder.Betrunken Autofahren ist wirklich das letzte.

lg

Ja, das finde ich auch. Er ist mit dem Auto auch oft unterwegs von Baustelle zur Baustelle. Das bis jetzt noch nichts passiert ist, grenzt an einem Wunder oder er hat sich wirklich gut im Griff beim fahren.

Danke für deine Antwort.

Grüße


koos

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Danke für deine Antwort.

Gruß

kloos

Raushalten.

Gruss
agostea

Raushalten?

Sagst Du das auch noch wenn er Dein Kind besoffen tot gefahren hat?

Dann schreien wieder alle und jammern daß man vorher nichts getan hat um es zu verhindern, und keiner will was gewusst haben.

Feige!

---Totfahren kann jeder mein Kind, wenn es auf der Strasse rumrennt. Dafür musste nicht besoffen sein. ---

Was für ein dämlicher, kleingeistiger Satz.

Du meinst also besoffen fahren ist egal, weil auch Nichtbesoffene Unfälle bauen.

Da fällt mir nix mehr zu ein.

schönen Tag noch.

Ich lass mir von dir nicht die Worte im Mund umdrehen. Lese anständig meine Texte und versuch sie zu begreifen oder behalt dein unqualifiziertes Stammtischgefasel für dich, klar?

Und tschüss, du Freak.

Amen

Und wie wäre es - wie Irmi schon vorschlug - wenn du dich an die Frau wendest? #kratz

Und schriftlich? Wenn du einen Brief schreibst? Ich denke halt, das man dann nachher bessere Argumente hat - ala: "Ich habe alles versucht. Mit ihnen zu reden, habe es schriftlich versucht etc."

Ich finde halt, Polizei schlägt immer so ne Welle, das sollte echt die letzte Instanz sein. #kratz Schwierig.

Ja. Per Brief könnte ich es vorher noch versuchen.

Schwierig ist es.

Zur Polizei gehen und das so schildern wie Du es hier getan hast.

Dann kannst Du Dir wenn etwas passiert auch nicht den Vorwurf machen Du hättest nichts getan.

Meine Rede. Aber Nutella - Joe rafft das nicht. :-)

Bei Dir frage ich mich schon seit Jahren ob Dein Alter in der VK stimmt.

Hallo Kloos,

wie kannst Du mit seiner Frau? Gäbe es da einen Weg?

Sollte er tatsächlich am Tropf hängen, dürfte es dieser Dame wohl nicht verborgen geblieben und damit auch in ihrem Interesse sein, die Situation zu ändern.

GzG
Irmi

Top Diskussionen anzeigen