Teilzeitausbildung - wer kennt sich aus? Hab da ne Frau kennengelernt

Du solltest erstmal sagen was das für ne Ausbildung ist. Ich mache auch eine Teilzeitausbildung.

Ich würde gerne eine Ausbildung im Einzelhandel machen, ich glaube das habe ich aber sogar in den Mails garnicht erwähnt. Ich hatte nur um allgemeine Infos gebeten, wurde aber ein wenig überrannt.

Was amchst du denn für eine Ausbildung?

LG

Hallo Jennifer!

Was ist denn ein "TEP-Gruppentreffen"?


Gruss Carmen

Wenn ich das mal wüsste #schein

TEilzeitausbildungsProjekt??? Ich wees et nich

LG

Wo ist das Problem dort hinzufahren und sich das anzuschauen?
Ich glaube kaum ,daß die IHK dir irgendwelchen Mist vermitteln wird.
Ich mache z.Z. auch eine Teilzeitausbildung .Die läuft bei uns übers Evangelische Bildungswerk ,wird von der EU gefördert und endet mit einem IHK -Abschluß.

Das Problem ist dass ich morgen früh arbeiten muss ;-) Kann ich jetzt auch nicht ändern.
Ich würds mir ja anhören wollen... Aber meine Arbeit wollte ich auch gerne behalten.

LG

Aha,davon steht leider nichts in deinem Ausgangsthread .

Sorry, hab ich vergessen.

LG ;-)

Cool, danke für deine Antwort. Hab jetzt schon ein paar Infos erhalten, die mir weiter helfen. Ich dachte, ich bewerbe mich und suche halt nen Betrieb der in Teilzeit ausbildet und mach das dann. Deswegen war ich etwas verdutzt.

LG und danke

Schau mal

http://www.aachen.de/de/wirtschaft_technologie/aktuell/pdf_dokumente/pm_fraunhofer.pdf

Finde ich ganz interessant...

Hey cool, hört sich gut an. Ich werd mich mal mit der Frau in Verbindung setzen.

LG Jennifer

Mach das mal, wünsche Dir viel Glück und berichte mal.

Ps. Ich vermute mal, dass meine Süße am selben Tag Geburstag hat wie Du ;)


LG

28.12. ??
Noch jemand, der son Pech hat. Als Kind schrecklich, da Weihnachten und Geburtstag so nah aneinander liegen... echt nervig :-)

LG

Ja, das nervt sie heute noch, weil kaum jemand zwischen den Jahren Zeit zum feiern hat, viele fahren in dieser Zeit in den Urlaub ;)

Hast du dir schon überlegt in welchem Bereich du gerne lernen möchtest?

Einzelhandel, denke ich.

Ich hab zwar Fachabi, hatte auch mal ne Lehre angefangen als Groß- und Außenhandelskauffrau, hab die aber abgebrochen. Büro war garnix für mich, ich brauch was zu tun :-)

LG

Top Diskussionen anzeigen