Was kann man alles zu einer Hochzeit tragen?

Wie kleidet man sich am besten zu einer Hochzeit, bin nächste Woche bei meinem Neffen eingeladen.
Hab keine Ahnung was man da anzieht, da ich eher der praktisch veranlagte Jeanstyp bin und mit Mode gar nichts am Hut habe.
Bin für alle Tipps dankbar!!!

Hab ganz vergessen zu erwähnen: Bin 34 Jahre, will also nicht zu altbacken aussehen und ich ziehe auf keinen Fall Röcke oder Kleider an! Bitte bitte gebt mir einen Tipp!

Schicken Sommeranzug mit Bluse.

Gruß

Manavgat

Die Selbstbeschreibung koennte von mir sein..

Ich habe bei der lezten Hochzeit eine dunkelblaue Stoffhose und eine weisse Bluse getragen dazu schwarze schlichte Schnuerschuhe.

Alles Gute,

Athena

Ich glaube ein Jeanstyp sucht nicht unbedingt ein sehr extravagantes Kleid um damit im Mittelpunkt zu stehen.

Ich finde es auch total unpassend ein Outfit für eine Hochzeit zu wählen mit dem man ein Hingucker ist.
Oberste Regel: Man stiehlt der Braut nicht die Show!

LG Tina

Findest Du ZARA und Hallhuber wirklich sooo toll, dass Du jetzt schon fast persönlich wirst?

Es geht hier eher um Deine belehrende und besserwisseriche Art und Weise, und das obwohl Du überhaubt nicht weißt wozu Du überhaupt Deinen Kommentar abgibst!

Ute

Sag mal geht es noch?

Wird ja immer doller hier!

Zara und Hallhuber gibt es ja nun wirklich an jeder Ecke und hat weder besonders gute Qualität noch besonders extravagante Mode!

Nur als Tipp:

das mit der blauen Hose und den schwarzen Schuhe solltest Du beim nächsten Mal überdenken.

LG Tina

Danke fuer Deinen Tip.

Wenn ich geschaeftlich unterwegs bin, trage ich ausschliesslich schwarze Schnuerschuhe und einen Hosenanzug (dunkelblau, anthrazit, ..). Bei meinen maennlichen Kollegen / Konkurrenten / .. sieht das genauso aus.

Alles Gute,

Athena

Ich kenne das gar nicht, dass man schwarze Schuhe zu blauen Hosen trägt, ist für mich ein absolutes Stil-No-Go!

Also, da du ja keine Röche und Kleider magst, dann ziehe einen schicken Hosenanzug an.
Oder eine Stoffhose, mit eleganter Bluse und Weste drüber?

Schau dich mal bei z.b. bei C&A um.

Ich find Jeans hat auf einer Hochzeit absolut nichts zu suchen, egal wie teuer und schick sie sein mag.

Top Diskussionen anzeigen