ADAC Plus Mitglied oder normale Mitgliedschaft?

Ernster Rat ?

Lass die Finger von der Plusmitgliedschaft und kündige die normale Mitgliedschaft, stattdessen schließt bei der D.A.S den Weltschutzbrief ab und hast nicht nur Geld gespart, sondern auch noch mehr Leistungen.
Und kommen tut der ADAC, der AvD, der ACE und wie die noch alle heißen mögen, inkl. der ganzen Vertragswerkstätten.

Hallo!

Ich hab mir das jetzt mal angesehen. Aber diesen Sicherheitsbrief gibt es ja nur für Familien bzw Singels.

Wenn ich den für Singesl abschließ ist meine Tochter nicht mitversichert. Und Ehe/Partner hab ich ja keinen.....

Hallo
Ich habe das über meine Autoversicherung abgeschlossen. Gilt auch im Ausland. Frag da mal nach.

Dort kostet es mich ca 2 Euro im Monat.

LG
Jelena

Top Diskussionen anzeigen