Schmarotzer!!!!!grrr!

Mit solchen Leuten triffst du dich zum Kaffee und Kuchen, unglaublich #augen Ich kann es nicht fassen!


Sie ist meine direkte NAchbarin. Ja, lieber heuchle ich ein gutes Verhältnis, als Stress mit denen zu haben. Ich find das nicht weiter bedenklich, ehrlich gesagt.
Das machen hier übrigens viele.

Pfff...ganz schön verlogen.

Entweder mag ich Leute- oder ich mag sie nicht. Wenn letzteres zutrifft, bleibts bei Guten Tag und Guten Weg.

wie kann man nur sooo sein??? UNGLAUBLICH!!!

Nur dadurch, dass du dich wahnsinnig ärgerst änderst du aber nichts! Melde es doch, was sollen sie schon gegen dich machen?
Ich bin mir sicher, dass SIE nachherdiejheinigen sind, die von der Dorfgemeinschaft ausgegrenzt werden,.

Einfach anzeigen und wenn Du keine Beweise hast, wovon ich sehr stark ausgehe, dann wirst Du schon sehen, wo es dich hinführt.
Des weiteren, mich kotzt auch was an, der dämliche Sozialneid von Dir und anderen FDP Wählern, oder Sarazin-Groupies nämlich..

Hast du heute schlecht geschlafen, oder was ist dir über die Leber gelaufen?!

Ich hatte z.B. Beweise, eine Email, in der so einiges Stand. Auch diese hatte ich bei der Meldung abgegeben, wollte auch nicht anonym bleiben... Es wurde schlichtweg vom Amt nicht unternommen!!!! Wo hätte es denn hinführen sollen?

Dann waren die Beweise wohl doch nicht so toll, vermutlich von ner Mailadresse, die keinem Klarnamen zuweisbar war, oder ähnliches.
Kann das Amt schon verstehen, dass man da nicht drauf reagiert, weil der Spaß am Ende auch ganz bösartig nach hinten losgehen kann und richtig teuer wird unter Umständen.

"Ich hoffe du kommst nie in die Gelegenheit auf den Vaterstaat angewiesen zusein ....."

Wer sagt Dir, dass ich nicht weiß wie das ist ?

Du hast recht, wieso da noch so lange fackeln.

Betrüger gehören bestraft.

Danke für deinen Beitrag.#liebdrueck

Wie passt denn:
"uns kotzt es zwar manchmal an jeden Monat an die 4500 - 6000 Euro Steuer zuzahlen "

mit:

"... aber muss man gleich alles Haarklein erzählen?"

zusammen?

Hältst Du es da mit Pipi Langstrumpf?
"Ich mach mir die Welt, wide-wide-wie sie mir gefällt!"

Da muss ich dir widersprechen !! Du würdest dich echt wundern was ich vor grade mal 30 Minuten bei uns im Supermarkt erfahren habe!!!! Da erzählt eine Frau der anderen in aller Öffentlichkeit von ihren "privaten" Einnahmen und Ausgaben !!!!

Die sind sogar noch STOLZ drauf!!

Lg

"Wobei es nicht nur die sog "Unterschichten" betrifft"


Ganz genau. Siehe:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,687760,00.html

Sehr guter Artikel, danke!

nichts Neues aber trotzdem :-[!!! Ich sage ja, wenn ich diese Schuhmachers sehe, könnt ich....:-[:-[:-[:-[:-[!!!!

Top Diskussionen anzeigen