Klaps von fremder Mutter - Reaktion

mach gleich noch ne anzeige wegen beleidigung

Die Beleidigungen gingen mir in einem Ohr rein und in das andere raus. Aber wie mein Sohn mir entgegengelaufen kam - mit zitternder Lippen, weil die Frau ihn geschlagen hat -, das konnte ich nicht einfach so stehen lassen!

urbani

Hi,

Du hast völlig richtig reagiert!
Egal, ob schwarz, weiß oder fussichkariert, niemand schlägt folgenlos mein Kind.
Ich glaube, ich wäre total ausgerastet.
Schade, dass die Polizei sowas nicht ernst nimmt.

LG Samira

ich denke, ich hätte sie auch angezeigt!
sowas geht gar nicht!

ob die staatsanwaltschaft dem nun weiter nachgeht, bleibt abzuwarten. aber allein schon die tatsache, dass die dame sich nun dazu äußern muss, gibt doch etwas genugtuung. ob das bei ihr aber nun dazu führt, umzudenken, sei mal dahingestellt.

lg

erwachsene mit schlechter kinderstube gibt es auch hier zuhauf

und auch die behaupten sie würden nichts verstehen

nee kein gutes Beispiel

Hallo,

angezeigt hätte ich sie auch nicht, ich halte das für überzogen.
Jedoch hätte ich sie mir gepackt und darauf plädiert, dass sie sich bei meinem Kind entschuldigt.
Ich denke sowas wirkt mehr, als eine Anzeige die warscheinlich fallen gelassen wird.

Egal was für ne Mentalität jemand hat, MEIN Kind darf niemand schlagen.

LG

Hallo,

das war einfach nicht möglich! Sie hielt ihr Schlagen für gerechtfertigt, da mein Sohn ihrem Kind wehgetan hat. Und als ich ihr sagte, dass ich auch selber mein Kind niemals schlage, fand sie erst recht, dass er es dann mal verdient hätte! Was also sollte ich noch tun? Der war doch egal, was ich sage!

urbnai

Da du die Situation ja live miterlebt hast, wirste sicherlich besser beurteilen können was möglich war und was nicht.

Hoffentlich wird dein Kind den Schlag einer fremden(ausländischen)Frau gut verkraften und nicht davon ausgehen, dass alle ausländischen Mütter so ticken.

Ich hoffe sie entschuldigt sich bei euch und zeigt Reue.

LG
Selma

doch ich hätte sie angezeigt denn sowas hab ich mir fest vorgenommen weil schonmal jemand folgenlos meinen kleinen schlug in einer sache die sie nichts anging !!!!!!


>>Naja, für mich klingt das so nach Schulhof: dann rufe ich meinen grossen Bruder. >>

Meiner ansicht nach hört sicht das so an das die Mutter des anderen Kindes angerannt währe und das Kind der TE geschlagen hätte alsob "ich hole meinen grossen Bruder"!!!

glg

also nur in der Form der Mutter!!!

das meine ich #klatsch

Na ja dann kannst du ja wenn dir jemand ins Auto fährt und nen kleinen Kratzer hinterlässt auch darauf verzichten die Polizei zu rufen!!

Ich finde die Mutter hat richtig reagiert, heute ist es nen kleiner Klapps und morgen Prügel die ausarten!!!

Menschen die schlagen tun dies nicht nur einmal.

Hatte ihr Sohn einen Lackschaden?

Entschuldige, aber der Vergleich hinkt gewaltig.

Top Diskussionen anzeigen