Jungs in der Damendusche - bis wieviel Jahre ok?

Hmm... ich würd sagen so bis 6 Jahren würde ich mich nicht beobachtet vorkommen...

hi!

würde auch so 6-7 jahre sagen.

lg bibi

Also ich denke auch zwischen 5 und 7 isses Ok je nachdem wie die Kinder sind. Ich kann dich verstehen weil ich möchte mich, und ich bin nicht schüchtern, auch nicht anschauen lassen von Fremden. Auch wenns Kinder sind. Die haben schließlich auch mal ne natürliche Scham und ich auch.
Ela

Hi...

also ich habe da kein Problem mit. Was sollte mir ein Kind abgucken? So lange die Mama dabei ist und es nicht neugierige Teenies sind, die sich daraus einen Spaß machen.

Also ich habe da keine Altersgrenze. Wie gesagt: Ist Mama dabei ist es ok. Versteht ihr wie ich das meine?


LG Crolly

Sobald sich das Kind selbständig abduschen und abtrocknen kann. Allerdings stehe ich da immer vor der Türe. Trau schau wem...

Gruß
Hummel

Genau so. #pro

Ich kann den Mann verstehen, weil es mir genauso geht.
Aber ich ticke nicht so aus, wahrscheinlich ist er psychisch krank oder hatte einen schlechten Tag.

Mich hat mehr irritiert, dass er einem Kindergartenkind anscheinend ein sexuelles Motiv unterstellt hat.

Ja das finde ich auch irritierend. Naja, vielleicht war er verstört, weil ihn das Kind blöd angeglotzt hat.

Hallo,

ich nehme meinen Sohn auch immer mit in die Damendusche er ist 7 .


Er möchte nicht alleine in die Herrendusche.

Was soll ich sonst tun?

LG

#rofl#rofl

#rofl

Wie gut das du vor Schreck nur auf dem Hintern gelandet bist und nicht zugehauen hast #schock

#rofl So schnelle Reflexe habe ich (zum Glück in diesem Fall) nicht#schwitz

oder zugebissen:-p

Vollste Zustimmung!

in einer anderen Antwort sagte sie diese Jungs in der Damendusche sind Lüstlinge.
Ich glaube ganz einfach, sie hat ein anderes Problem.

Wenn ihr euch nicht zeigen wollt, dann solltet ihr eventuell nicht in die Schwimmhalle ?
Ist ja wohl klar, da man dort Mensch wenig oder eventuell gar nicht bekleidet sieht und gesehen wird!

Dann können wir uns doch in Zukunft die Trennung zwischen Männlein und Weiblein sparen, oder ?

Top Diskussionen anzeigen