Uns wurde der Kinderwagne gestohlen! Was nun??

Danke dir.

Ich wohne in Potsdam, das ist ein bisschen weit weg. #schmoll

Ja, wir haben schon geschaut, überall im Hausflur, im Keller, unter der Treppe. Nirgends ist er. #schmoll

#danke

ja, ein Tragetuxch habe ich außerdem.. Aber trotzdem ist ein KiWa für mich unerlässlich. Alleine die Tatsache einen KINDERWAGEN zu stehlen. das ist unglaublich!

Warum?
Macht es einen Unterschied, ob ein Fahrrad, ein Auto oder ein Kinderwagen geklaut wird?
Wenn Ihr vorgewarnt wart, verstehe ich ehrlich gesagt nicht, warum Ihr den Wagen nicht wenigstens angeschlossen habt.

Gruß,

W

herzlichen Dank

genau das wollte ich jetzt hören.

Klar hilft dir das nun gerade nicht.

Aber Recht hat sie trotzdem mit der Aussage. Das kannst du nicht abstreiten.

Gruß
Sassi

Hallo.

wir sind am mittwoch in potsdam.

wenn du bis dahin noch keinen hast wir haben hier einen rumstehen.

wäre auch umsonst

#schock

wirklich??

#zitter

das wäre ja lieb.

Ja ist zwar nicht der neuste :-(

hat auch ein paar flecken aber er fährt noch :-p

Meinst Du wirklich, dass die Hausratversicherung bei solcher "Fahrlässigkeit" eintreten würde?

Kann ich mir nicht vorstellen.

LG

Uns wurde gesagt, wenn wir ihn immer anschließen ja. Und wir haben immer angeschlossen #schein

Aber ich denk auch, dass sie eine Teilschuld trägt und die vielleicht nicht regulieren würden #schein FRAGEN kostet aber erstmal nichts ;-)

>>Uns wurde gesagt, wenn wir ihn immer anschließen ja. <<

dann war er eben abgeschlossen... ;-)



#hasi

Ja das war er ganz sicher #schein

Ne Sauerei nenn ich das.
Warum steht kein Mensch mehr für die eigene Blödheit ein?

Versicherungsbetrug nennt man das.....

Ja, ich habe meinen Versicherungsmenschen schon angerufen. Der schaut jetzt in unseren Akten, ob wir versichert sind...

Montag bekommen wir Bescheid ob das die Versicherung trägt.

In unserem Kinderladen werden die Gießkannen angeschlossen, weil sie permanent geklaut wurden #gruebel


#rofl Mehr geht nicht. Die Welt ist so schlecht geworden #schwitz

Bei meiner alten Hautärztin wurden die Kinderspielsachen von den Patienten geklaut. Und das Klopapier. Sie sagte, es wäre unfassbar. Jeden Tag wäre irgendwas weg.

lg die Hinterwäldlerin

Ach, die anderen sind alle so schlecht aber ein Versicherungsbetrug ist Ehrensache, oder?

Das ist uns kurz vor Weihnachten vor 2 jahren passiert, und da sonst niemand ins Haus kam haben wir die Nachbarn verdächtigt. Eine Anzeige konnte nur gegen unbekannt gemacht werden...wir mussten uns einen neuen kaufen#aerger

habt ihr keine versicherung?

Top Diskussionen anzeigen