Ist es übertrieben, wenn man SCHIEFE ZÄHNE nicht leiden kann?

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/galleries/104605/jpeg-2gt72429-20081122-img_19627674.onlineBild.jpg

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00121/nena_HA_Bayern_Fran_121492c.jpg

Lieber schiefe Zähne als sowas...

http://www.grimmel.com/Bilder/br0.jpg

LG Ina

Die sind aber zudem auch noch schief *würg*
Wo hastn das Bild ausgegraben?

Aus deiner VK :-p

Vielleicht hast du dein Kind heimlich fotografiert?

Hab doch gar kein Kind...

Du mußt nicht immer von dir auf ander schließen...

Mir wurde schlecht beim Anblick des Bildes.....

Nabend Schlumpf!
Mich stören schiefe Zähne überhaupt nicht.Nur kaputte,fehlende oder gelbe Zähne!
Schiefe Zähne machen einen Menschen interessant!Ich kann diese Hollywood Gebisse nicht leiden...............ein Zahn wie der andere und unnatürlich weiss!
LG
Alex(Zahnarzthelferin:-p)

Hi,

DU bist ein Fall für den Psychologen, würde ich sagen.

Du trollst doch nur, oder?

Nein, es stört mich nicht!
Warum auch, da gibt es viel schlimmere Dinge als schiefe Zähne............

LG Dany

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Deine sorgen möcht ich haben---unglaublich.

Mich stören kariöse, ungepflegte, stinkende Zähne aber etwas schiefe Zähne stören mich gar nicht. Völlig übertrieben finde ich, dass dir wegen der schiefen Zähne einer Interpretin ihre Musik nicht gefällt. #klatsch

Hallo!

Hier noch ein paar schöne Fotos für dich:-p

http://unterhaltung.de.msn.com/stars/leute/bilder.aspx?cp-documentid=149779176&page=6

Gruß

Susanne

Die Dame ist schon 50, und hat , wie ich finde keine so schlimmen Zähne?

Oder hab ich da was verpasst.

Noch zu Deiner Frage, nein ich finde schiefe Zähne nicht hässlich oder eklig.

Das Gesamtbild muss stimmen, mich ekeln solche Dinge mit Sicherheit nicht.#kratz

Top Diskussionen anzeigen