Schlüssel mit Fernbedienung von Renault /Kosten/Günstig ??

Hallo,

wir haben uns gestern einen Renault Senic gekauft , älteres Baujahr und Gebraucht . Der Wagen hat nur einen Schlüssel ,wo die Batterie noch gewechselt werden muss damit wir da keine Probleme bekommen . Aber wir müssten auch einen 2ten Schlüssel haben .... Ich hab hier bei uns in der Nähe in einem Renaultautohaus angerufen die meinten es kostet 150 Euro .

Weiß jemand ob man das eventuell auch etwas kostengünstiger bekommen kann oder ob wir tatsächlich die 150 Euro nächsten Monat mit einrechnen müssten ?

Zimtschnecke

Uns haben sie damals 179,-- € gesagt, günstigere Alternativen gäbe es nicht, weil der direkt von Renault codiert werden müsste. #gruebel

Gruß
p

Hallo
Hat er eine Wegfahrsperre im Schlüssel?

LG
Jelena

Ja hat er , deshalb muss ich heut auf jeden fall die batterie an dem einen Schlüssel wechseln lassen , damit die ned den geist aufgibt#gruebel

Dann wird es nicht billiger. Ihr könnt euch einen normalen Nachmachen lassen aber dann könnt ihr das Auto nur aufschließen und nicht damit wegfahren.

Danke für deine Antwort, die am Telefon meinte zwischen 120-150 Euro max. und 3 Stunden einlesen .

lg

Mmhh, oke ich werd gleich nochmal bei einem anderen anrufen .

Danke dir !

lg

Top Diskussionen anzeigen