Auto gesehen das laut gequietscht hat, nach Gummi stank und...

...und die Hinterräder haben beim fahren gebremst #schock

Guten Morgen,

muss das jetzt mal los werden,haben heute ein lautes quietschen gehört gucke aus dem Fenster und nach 1 Minunte kommt ein Auto vorbei wo die Hinterräder nicht mehr rollen ( nur Vorderräder ) es qualmt an den Rädern, stinkt wie in einer Gummi Fabrik und das Auto fährt und fährt und fährt. #schock

Ich musste gleich an die Toyota denken, wo das Gaspedal blockiert, ich hatte so`ne Angst um den Fahrer/-in.

Was kann das denn gewesen sein, wäre er oder sie mit Handbremse angezogen gefahren hätte man das doch hören müssen #kratz

Helft mir mal bitt, bin noch total geschockt.

ruf die polizei?

Da hat entweder jemand die Handbremse vergessen oder die Bremse war schlicht und einfach fest gerostet. Passiert besonders bei Opel recht schnell, sollte sich aber nach ein paar Metern fahren (oder einigen gezielten Tritten ;-)) lösen.

Öhm wieso sollen wir da helfen???

Wie wäre es wenn du den Fahrer darauf aufmerksam gemacht hättest, und die Polizei rufen?

Hallo!

Er hatte wohl die Handbremse angezogen.

Darüber machst Du Dir Sorgen?


LG
Kimmy

Ja, darüber mache ich mir Sorgen! Fährt fast 50 kmh und das Auto quietscht und und stinkt....Wenn das nicht die Handbremse war, sondern irgendetwas blockiert hat möchte ich nicht tauschen!!!

Bei einem blockierten Gaspedal kann man auch die Zündung ausstellen

und was ist mit Lenkradschloß ?

Das rastet eigentlich erst ein, wenn der Zündschlüssel abgezogen wird.

Hilfe leisten bei elementarer Blödheit kann sehr undankbar und schwierig sein.

geile handbremse ;-)

au man, manche leute merken ja echt rein gar nichts mehr #klatsch


wenn der fahrer anhält, wird er es ja wohl auch mal riechen.

"wäre er oder sie mit Handbremse angezogen gefahren hätte man das doch hören müssen"

Du hast es doch gehört, sonst hättest du doch nicht nachgesehen #kratz

Top Diskussionen anzeigen