Deutsche Post - Brief an falsche Adresse zugestellt - Reaktion???

Was sind Geheimnummern-Briefe? Kenn ich gar nicht.
Aber normalerweise kannst du doch den Brief einfach wieder in den nächsten Briefkasten stecken mit einem Vermerk "falsche Zustellung" oder wie auch immer man das nennt, oder? #kratz
Da sollen die sich doch dann mit rumschlagen.

Ein Brief, der die geheimnummer z.B. einer ecKarte beinhaltet...

LG
Gaia

Hi!

Ich meinte eine PIN für online-Banking oder sowas...

#klatsch natürlich

"ich würd sie dem postrboten einfach in die hand drücken. "

geht nicht, da ich nicht im Hause bin, wenn der kommt...

"So was darf der post nicht passieren!!!"

Wo Menschen arbeiten, passieren Fehler. Oder kannst du von dir behaupten, in deinem Job immer alles richtig zu machen? Mal abgesehen davon gibt es wesentlich schlimmeres als einen falsch zugestellten Brief....auch wenn er die PIN für eine EC-Karte enthält.

Hallo!

Ich klebe Briefe die fälschlicherweise bei uns ankommen (im Nachbarort wohnt ein Mann mit dem gleichen Namen meines Mannes #klatsch) immer an den Briefkasten mit einem Post-it "Lieber Postbote, bitte wieder mitnehmen". Hat bislang immer gut geklappt.

LG Niki

Was heißt hier Lustlosigkeit?????

Ich arbeite und habe Kinder und möchte meine wertvolle, wenige Freizeit nicht bei der Post verbringen!!!!

Was mich ja am meisten aufregt ist die E-Mail Reaktion der Post - null Interesse.

Es gibt Briefkästen, das sind die gelben Dinger mit Schlitz an den Seiten oder vorn.
Wo ist eigentlich das Problem?
Gut, es sollte nicht passieren, kann aber mal vorkommen und ist deshalb kein Drama.

In der Zeit, in der Du diesen Thread erstellt hast, hättest Du auch zum Briefkasten laufen können.

Schmeiß es halt in den nächsten Briefkasten oder gib ihn Deinem Postboten wieder mit #kratz

Passiert halt.

Ich stelle falsche Post mit dem Vermerk "unbekannt" wieder auf unsere Briefkästen. Die Postbotin nimmt ihn dann wieder mit.

Wahrscheinlich hing dieser Brief einfach nur blöd an einem anderen dran, so daß sie aus Versehen zusammen in deinen Briefkasten gesteck wurden.

Passiert.



Lg Mona

#augen

Wirf den Brief in den nächsten Post-Briefkasten und gut ist.

Du machst wohl nie Fehler ?

Werf den Brief in den nächsten Briefkasten und gut #kratz

Schon erstaunlich über welche Peanuts sich Leute aufregen, E-Mails schreiben und auch noch ein Posting verfassen #klatsch

Top Diskussionen anzeigen