32

Hihi,



meine beiden Cousans (beide Brüder) heißen Sven und Jens #verliebt


Und die Familie hatte des öfteren mal Probleme das auseinander zuhalten und hat versehentlich die Namen vertauscht. Das hat beide mal eine Zeitlang (Pubertät) genervt #rofl, aber jetzt klappt es wieder.

Nur bei mir, meine beiden Mädels heißen Lea und Lara, da werden die Namen auch immer mal wieder gerne vertauscht.

Ich heiße Julia, und mein Vater sagt des öfteren zu meiner Großen meinen Namen #augen, das nervt mich hin und wieder mal.


Ach naja, man sollte das lustig nehmen.

;-)


Grüßle Julie

33

Gibt es! Mein Mann heißt Jens und wird immer wieder als Sven angesprochen. In der Firma hab ichs ja noch verstanden - da gab es einen Sven und die beiden sahen sich sogar ein bisschen ähnlich. Passiert aber auch meinen Verwandten - und es gibt in der gesamten Verwandtschaft keinen Sven #gruebel
Namen bringe ich nicht durcheinander, wenn schon vergesse ich sie einfach ;-)

62

mein mann heißt auch jens und ich habe ihn grad mal gefragt ob er denn auch mal sven genannt wurde...er sagte, ihm ist das nicht nur einmal sondern schon extrem oft passiert...

34

Hi,

ich muss lachen.

Genau die gleiche Sven-Jens-Schwäche hat der Mann einer Spielgruppenmitmama von mir.

Unser Quotenpapa heisst Sven, und deren Mann sagt ständig Jens.

Es gibt es also wirklich.

LG

35

Hallo Niki,

diese Schwäche gibt es mit Sicherheit!
Ich weiss das so genau, denn ich heisse SVENJA und mein Freund JENS #cool
Meine Oma sagt jedes Mal am Telefon: Und grüss den Sven #kratz
Jensja und solche Geschichten sind da auch schon bei rausgekommen.

Bunte Grüsse, Svenja

36

Ja, die Jens-Sven-Schwäche gibt es tatsächlich.

Als ich klein war, gab es in meinem Bekanntenkreis sogar ein Brüder-Paar ... der große Sven und der kleine Jens ... #schwitz

Aber auch das Yvonne - Nicole - Phänomen ist mir nicht fremd.

39

Hi

Witzig...ich hatte früher einen Kumpel der hieß Jens....hab ihn immer Jens genannt....Ich heiße Nicole und werd auch schon mal Yvonne genannt....scheints wirklich zu geben,diese Schwäche,lach

nanny7600

40

Hallo Niki!

Lass uns einen Club gründen. Mir geht es bei Jens-Sven genauso. Ich kann das einfach nicht auseinanderhalten.
Ich hab auch aufgegeben, dass es besser wird. Wird es nämlich nicht #hicks

Grüße
Sabrina

41

Mir ging das so mit einem Arbeitskollegen den ich täglich auf der Arbeit sah...
Florian /Fabian...ich weiss aber nicht mehr wie er wirklich hiess...glaube Fabian...oder doch Florian#kratz#rofl Keine Ahnung,ich arbeite dort nicht mehr,also auch unwichtig:-p

42

Bei uns ist es ähnlich.
Mein Mann heisst Nils und sehr viele nennen ihn immer Jens.
Das lustige daran ist das sein Bruder Jens heisst und die Leute ihn aber garnicht kennen.

Woran das liegt weiss ich auch nicht.

KATJA

43

ich hatte ich der Schule eine Jana, Antje, Anja Schwäche. Dumm, das meine Freundinnen in der Klasse so hießen und ich immer Probleme hatte, die richtige auch mit dem richtigen Namen anzusprechen.