Mein Bett ist gerad unter mir zusammengebrochen!!!

#rofl#rofl#rofl



sorry #schein



aber weißt du was ich machen würde -ich würde auf reklamation gehen;-)
weil eigentlich darf es ja nicht passieren


wie alt ist denn das bett

Hi,

ja war klar, an deiner Stelle hätrte ich auch gelacht!:-p
Das Bett ist an die 5 bis 6 Jahre alt. Es ist das Noresund-Bett, falls du das kennst.

Ich glaube, ich nehme den Balken mal mit, damit die mir das auch glauben.

Hallo,

bei meiner Bekannten ist es am gleichen Bett auch passiert.

LG Tina

#schock Das habe ich auch #schock

Und das knackt schon, wenn ich mich nur umdrehe, bekomme da auch immer Angst. Dabei schlafen in dem Bett nur 45 kg.

*hilfe*

>>Die Daimtorte finde ich besonders lecker! <<

Hm, es gibt nicht zufällig einen Zusammenhang zwischen der Vorliebe für die Daimtorte und dem Verbiegen des Mittelbalkens? #schein

*Schnell wegflitze*

Hi,

es könnte ein gewisser Zusammenhang bestehen, aber bedenke: EIN STAHLBALKEN!!!

Na ja... wie oft bist du denn bei Ikea und hast ein Date mit der Daimtorte? ;-)

Vielleicht 4 Mal im Jahr. Aber ich denke, davon bin ich nicht zu dick geworden, das waren andere Übeltäter. Danke jedenfalls für deine Antwort, mir gehts schon besser und ich bin nicht mehr wütend.

Lohnt sich auch gar nicht. Kann halt passieren. Hat das Bett halt Altersschwäche oder so. ;-)

Viel Erfolg beim Erwerb eines neuen Mittelbalken. #klee

...ähm, aber es heißt doch auch: "Viele Tropfen höhlen den Stein"....#schein!

Und ob nun Tropfen oder Daim......#mampf

Lieben Gruß, Rosi

Ist uns bei unserem Ikea Bett auch passiert, jetzt sind glaub ich Bücher als Stützen drunter.;-)

Wackelige Angelegenheit?

Ohja, aber man arrangiert sich damit. Vor unserem Umzug mag ich kein neues Bett mehr kaufen.

Ja kann ich verstehen. Aber in der neuen Wohnung (Haus?) natürlich schon, oder? Hast du dir schon was ausgesucht?

Hab noch nichts im Auge.
Finde die Betten sehen alle so instabil aus, zumindestens die bezahlbaren oder die sind so tief, man wird doch auch nicht mehr jünger.

http://cgi.ebay.de/Bett-Lederbett-Doppelbett-Ehebett-Catana-180x200-NEU_W0QQitemZ300411388473QQcmdZViewItemQQptZDE_Haus_Garten_Betten?hash=item45f1ea0239

Das wäre doch mal was anderes, hat was

Ja das Bett schaut edel und bequem aus und für einen Euro auch bezahlbar *lachmichweg*. Bin gespannt wieviel es am Ende der Aukton kosten wird.

Wir haben alte Latten aus nem Rollrost und ne hundealte Playstation (alles schön miteinander verschraubt) als Stütze unterm Mittelbalken (allerdings kein Ikea sondern OttoBett).

LG Anita #blume

Aaach - das kann auch schon bei viel weniger Gewicht passieren. #schein Ich, jung und schlank und 55 kg leicht mit meinem damaligen Freund, jung und schlank und max. 70 kg leicht im Ehebett meiner Schwester (die waren unterwegs und wir haben babygesittet). Krawumm - Bett zusammen gekracht! #schock Das ist mir heute noch peinlich! #cool

#rofl#rofl#rofl

Sorry fürs lachen... Aber ich stell es mir grad bildlich vor #rofl

Vergiß die Köttblulars nicht ;-)

Das gleiche ist bei unserem Bett auch passiert.

Es wird nun mit selbst gebastelten Stützen und einem Kochtopf gehalten.

Der Kochtopf weil mein Mann zu faul ist, das wieder zu reparieren :-[

Top Diskussionen anzeigen