Wie heißt dieses Spielzeug?

Hallo!

Ich hatte früher müsste anfang der 90er gewesen sein so ein ein tolles Hüpfspiel.

Es sieht ungefähr so aus

Ein Ring kommt um einen Fuß, an dem Ring ist ein Seil und an dem Seil entweder ein Ball oder so etwas ähnliches. Ich hatte ein Modell mit Rundenzähler.

Nun läßt man den Ball auf dem Boden kreisen und muß dann imme rüber das seil hüpfen...

Weiß jemand den genauen Namen oder wo es so etwas noch gibt?

Hallo, schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=6&tid=2504381&pid=15890318

Leider gibts das in Deutschland nicht. Bei Kidzz Walz gibts eine billige Version, die hab ich gekauft. Taugt aber nichts, weil der Ball nicht schwer genug ist.


Gruß Mary

Hieß das damals nicht SkipIt? #gruebel Ich hab mir das immer gewünscht, aber nie bekommen :-(

Ja genau, Skip it hieß es! Danke!!!

Klar gibts das in Deutschland zu kaufen,habs erst kürzlich bei Drogerie Müller gesehen!!

Ach das kenne ich auch noch!Hatte das in Gelb und Blau!
Man war das cool!
Wusste gar nicht das es das noch gibt#huepf

Lg Melly

Ich in Pink#verliebt

Früher hießen die SkipIt.
Heute nennen die sich anders. Meiner Tochter haben wir vor 1,5 Jahren eines bei ToysRus gekauft.

LG Stephie

Top Diskussionen anzeigen