Laatzen (b. Hannover): Die schlimmsten Ecken? Wo kann man wohnen?

Ich würde wohl mehr Richtung Hannover ziehen, rund um das Leinecenter und am Messebahnhof ist es laut und sozial äh schwächer. Aber es gibt da nicht DEN Brennpunkt, sondern ich würde mir die Wohnung samt Nachbarschaft IMMER genau ansehen.

Hallo,

oh bloss nicht Laatzen, Rethen oder Kronsberg.

Wo Du wirklich schön Wohnen kannst das ist in Döhren.
Du hast gleich anschluss zu den Bahnen 1 und 2 und bist nahe an der City.
Und bist auch nicht weit von Laatzen weg.

Lg knuddel-baerchen

HEY!!!! Wir wohnen am Kronsberg! Ich wohne hier schon seit Ende 98 und für mich gibt es KEINEN besseren Stadtteil! Sowas von kinderfreundlich, man hat alles vor Ort was man braucht und überhaupt ist es hier total schön!

In Döhren möcht ich nich tot überm Zaun hängen...bäh !

Hi,

ich kenne den Kronsberg. Und finde dort das Wohnen einfach nur assig. Der Lebenstil ist halt bei jedem Menschen verschieden.;-)

Lg knuddel-baerchen

Jeden das seine ;-)
(Freunde von uns wären fast auf den Kronsberg gezogen, allerdings konnte ich ihnen nicht weiterhelfen als sie mich nach dem nächstgelegenen Gymnasium gefragt haben #kratz
Jetzt sind sie in die Südstadt gezogen

lg ivik, die gerade vom Zaun geklettert ist :-p

Hallo

3 Bahnen fahren durch Döhren 1, 2 und die 8 :-).

LG

Wenn es unbedingt Laatzen sein soll und Du es dörflich magst, nimm doch Alt-Laatzen! Ist zumindest kein Ghetto....
Ist dann nur halt nicht gleich an der Bahn.

LG,Nele
aus Hannover geflüchtet #freu

Hi,

kann Dich gut verstehen, das Du aus Hannover geflüchtet bist.

Wir wohnen auch mittlerweile nicht mehr in Hannover#huepf

Lg knuddel-baerchen

Wohin denn??

Wir sind jetzt in Hamburg #freu

Huhu,

also wie schon geschrieben, wir wohnen am Kronsberg - total schön hier!
Laatzen find ich aber auch gar nicht so schlimm - würde auch eher zu Alt-Laatzen raten...aber wie gesagt, schau dir einfach Wohnungen an und dann wirst du schon merken wo du es dir vorstellen kannst zu leben und wo eben nicht ;-)

Liebe Grüße
Gitti#blume

Top Diskussionen anzeigen