25.Geburtstag--würdet ihr feiern?

Hallo,

ich werde im Sommer 25 #schwitz

Ich bin noch nich sicher ob ich feiern will, glaube aber schon. (Ich weiß das könnt ihr mir auch nich sagen)

Habt ihr oder würdet ihr feiern?

Sonst feier ich nich so wirklich, geh meist mit meinem Mann Essen.
Mit der Familie haben wir immer zusammen gefeiert mit einem anderen Geburtstag , der kurz danach kam.

Wenn ihr feiern würdet, wie denn, groß?
Also Saal mieten oder nur im Familienkreis gemütlich?

Alles Liebe;-)

Einen Saal kannst Du immer noch mieten, wenn Du 40 wirst...

Als ich 25 war (puuh, ist das lange her...), gab es ganz unkomplizierte (Steh-)Partys mit einfachem Essen, vielen Getränken #schein, lauter Musik und etwa 40 Leuten in einer 40 qm-Wohnung.

:-)

Tja, es hat auch Vorteile, spät Mama zu werden.... ;-)

Zum Kind: Wenn es mal einen Tag aus dem Rhythmus kommt, ist das meiner Erfahrung nach nicht so schlimm. Sie kann doch sicher im Haus der Oma schlafen und Ihr nehmt das Babyfon mit raus? Oder Ihr besorgt Euch einen Babysitter und könnt somit völlig unbeschwert feiern.

Dann fängst Du mit der Gartenparty eben am Nachmittag an, da ist sie ja dabei (und andere Kinder sicher auch). Und am Abend bringt Dein Mann sie nach Hause und ins Bett (Du als Gastgeberin solltest schon bei der Party bleiben), die Babysitterin bleibt bei Euch zu Hause und Dein Mann kommt zurück zur Party.

Mach's nicht so komliziert! ;-)

#schwitz

Du hast vollkommen Recht, ich mach mir gerne die Dinge schwerer als sie sind;-)

ich denke diese Lösung ist schon ganz gut, aber ich hab ja auch noch einige Monate Zeit um alles zu perfektionieren#ole;-)

danke dir;-)

Das mit der Disco hat damals nur funktioniert, weil wir den Eigentümer kannten ;-)

Aber eine Mottoparty ist doch Geil und einen Saal kann man auch für keines Geld bei der Gemeinde mieden.

Viel Spaß bei der Planung

M.

Asoo, na dann geht des ja, hier wär ne Disco ziemlich teuer, wollten mal eine mieten für was anderes.

Ja aber Motto find ich auch recht cool, nur ob des meine Verwandtschaft auch so sieht?
Naja, wenn nich werden sie bissi locker gemacht und entstaubt #rofl

Danke dir;-)

Hallöchen;-)

Danke dir Cinderella!

Ja, ich glaube auf so etwas läuft es auch hinaus.
Ich feier meine anderen Geburtstage in etwa so wie du#schein
Aber dieses Jahr hab ich echt Lust.

Lieben Gruß

Hallo,

das tut mir sehr Leid was dir passiert ist.
Du hast vollkommen Recht, man sollte jede Möglicheit nutzen sich zu sehen.

Danker und Lg

Naja, wer denkt denn auch an solche Sachen?! Aber spätestens dadurch wird einem bewusst, wie schnell ein Leben zu Ende gehen kann. Und deshalb sollte man eben seine Geburtstage auch mit den Menschen genießen, die einem wichtig sind.

Liebe Grüße

Ja du hast vollkommen Recht, in dem Aspekt sieht man es wirklich meist nicht!

danke für diese Sicht der Dinge.

#blume

Wenn ich Lut habe zu feiern, feier ich! Wenn nicht, dann eben nicht!

Wie groß Du feierst, entscheidet Dein finanzieller Rahmen.

Es gibt so einige Feiern, an die denk ich gen zurück und hätte es bereut, da nicht dabei gewesen zu sein!

Danke dir;-)

Ja irgenwie würd ich schon gern, aber ich bin so ein extremer Planungsfreak #zitter

Vielleicht sollt ich mir noch etwas Zeit geben und erst in ein paar Monaten guggn wie dann meine Lust dazu aussieht;-)

Lg

Ich werd im April 25. Wir "feiern" in Familie, machen uns einen gemütlichen Abend mit meinen Eltern und Großeltern und bestellen Pizza #schein

Hallo und danke;-)

Achja ich weiß nich Pizza is nu nich so meins,
aber vielleicht im Familienkreis auch nur gediegen und dann mit Freunden ne Extraparty #gruebel

Ach ich weiß es noch nich ..

Alles Liebe

Top Diskussionen anzeigen