Seid ihr neidisch?

Hi!
Ich beneide keine Menschen, sondern bin eher neidisch auf gewisse Dinge wie exklusive Urlaube oder Reichtum etc. Aber das bezieht sich, wie gesagt, nicht auf einzelne Menschen.
LG,
Sandra

Hallo

Klar bin ich auch mal neidisch. Aber nur auf Umstände, wie oben schon geschrieben nicht auf Menschen. Denn so weit fühle ich mich pudelwohl in meiner Haut und möchte mit niemanden tauschen.

LG

Das Zitat oben habe ich übrigens von hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Neid

Ja, solche kenn ich auch zu gut#augen

Und dann wird das, worüber du dich freust auch noch so schlecht gemacht, das du es auch nicht mehr so toll findest...

Ja - sowas ist echt mies.

Das Problem ist auch, dass viele sich einfach nicht mehr über kleine Dinge freuen können. Dann wird man schon mal öfter blöd angeschaut, wenn es selbst noch gut kann.

Ich freu mich echt immer über jede Kleinigkeit :-).

Ja, ich auch.
Ich freue mich auch immer für andere.
Verstehe nicht, warum es so viele Neider und Missgönner gibt....#gruebel

Neid macht alt und hässlich.
Auf materielles könnte ich nie neidisch sein. Das finde ich hohl, denn man sollte zufrieden sein, mit dem, was man sich selbst erwirtschaftet hat und schliesslich muss man auch "gönne könne":-)

Gruss
agostea

Genau den gleichen Text hab ich schonmal gelesen... #kratz

Ich bin mit mir und meinem Leben zufrieden!

Nein, ich bin nicht neidisch.


Gruß

kloos

Mit meinem Leben bin ich eigenlich ganz zufrieden, wenn nur die OP bei meinem Sohn vorbei wäre


Also beneide ich quasi mein Zukunfts-ich :-p;-)

Top Diskussionen anzeigen