Seit 1 Jahr Rauchfrei und total schwach - Hilfe....

Hallo,

Und mit schwach meine ich das ich Schmacht habe.
Ich will eine rauchen#schock#klatsch
Seit knapp 1 Jahr bin ich nun Rauchfrei.
Habe sofort aufgehört als ich erfahren habe das ich schwanger bin (Bei den anderen Schwangerschaften auch, nur da habe ich auch immer wieder nach den Entbindungen angefangen#klatsch#klatsch#klatsch).
Mein eigentliches Problem: Ich stopfe zuviel anderen Kram in mich rein und ich habe auch deutlich zugenommen#hicks
Immer wenn ich merke das ich eigentlich eine Zigarette haben möchte dann greife ich zu was anderem.
Hab´s auch schon mit Kaugummi ausprobiert, klappt aber auch nicht...

Hilfeeeeee........Was soll ich nur machen???

Poa, ehrlich...Da denkt man man hat es geschafft und dann sowas...#schwitz

Halte durch,ich habe 6 Jahre nicht geraucht und durch Blödsinn,meinem Mann eine angesteckt ,nun rauche ich bereits wieder seit einem Jahr und zwar genauso viel wie damals:-(...
Lass es du bist sonst genauso schnell wieder dabei...

LG und viel Kraft Andrea
( die bald wieder aufhören will und hofft es diesesmal für immer zu schaffen)

Ich schaff das#schwitz

Dann eben mit 15 Kilo mehr....

Genau #pro wir schaffen das #ole#ole -wir bleiben stark #ole

eraser -die in 6Mon. sich bisher 10kg #mampf hat:-(
#klee#klee#klee
ich sag meine kg den Kampf an #cool

Hallo!
Darf ich fragen, was ein Headshop ist? Ich will auch haben.....und endlich von dem ollen Rauchen wegzukommen. Wie schmeckt das denn?
LG
Sandra

#danke

Hallo!

Guck mal, kannst du auch online kaufen:

http://www.google.de/search?q=nikotinfreier+tabak&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

Hab gleich Google gefragt........ #hicks

Gruß

M. :-)

Meine Güte, da gibt es ja richtig viel Auswahl!
Mein Favorit wäre Minze. Fruchtig mag ich gar nicht.

Tut mir leid, aber der funktioniert nicht. das ist Tabak für MWasserpfeifen ( steht auch dabei ) , den kann man nicht drehen.

M.

Hallo,

oh, ok.... Was ist der Unterschied in der Beschaffenheit, dass er sich nicht drehen oder stopfen lässt?

Gruß

M.

Es sind "Tabakbriketts " , also fest gepresst - das läßt sich nicht drehen.

Der von mir beschriebene nikotinfreie Tabak ist ähnlich wie Tee, also loose - wie normaler Tabak eben auch.

M.

#danke

Kräuteretten. Gibt es in der Apotheke. Dann rauchst du, jedoch ohne Nikotin und Tabak. Eben Kräuter. Riecht ein wenig nach Kiffe (Canabis), aber das soll dich nicht stören. :-)

So gings mir auch...
vier Jahre lang. #augen
Dachte auch irgendwann muß das mal aufhören, war aber nicht so.
Hab dann wieder angefangen, jetzt gehts mir wieder besser.
#schein
Sorry, das musste jetzt raus.

Und ich dachte nach der zweiten Zeile, das du sowas wie "und ich habs trotzdem geschafft" schreibst, aber das du wieder angefangen hast, find ich echt #rofl.

LG Candy (die jetzt auch rauchen geht#cool)

Wir verstehn uns.
;-)

Hallöchen!

Du bist doch so eine Powerfrau, du willst keine Rauchen glaub es mir...

Denk an deine Kinder, die möchten lieber nen Eis essen von dem Geld wo du dir ne Schachtel kaufen könntest.

Du hast so viel Geschafft, da schaffste das Nicht-Rauchen auch auf der linken Arschbacke....

Ich glaub an dich.

LG

die#bla

Top Diskussionen anzeigen