Esst ihr scharf?

Hallo,

Ich esse super scharf und mein Mann garnicht....Also würze ich erst auf meinem Teller nach bevor es Stress gibt;-)

Er kam eben nach Hause. Da hab ich ihm beichten müssen, dass das Essen im Müll gelandet ist.
Er sagte nur: "Das war doch gar nicht so scharf"!
Da frag ich mich, was für ihn scharf ist. ;-)

#rofl

ach herrje, dann hättest du es ihm ja noch geben können ;-)

Da hilft Naturjoghurt zum Essen. Bevor du das nächste Mal alles wegschmeißt, probier es erstmal damit.

Gruß

Manavgat

Sorry muß mal nachfragen. Hat Milch den gleichen Effekt?

lg

Milch neutralisiert auch.

Ich hab in indisches/pakistanisches Essen immer Joghurt reingerührt. Bei Suppen kannst Du vielleicht auch Milch nehmen.

Probieren geht über studieren.

Guten Appetit.

Manavgat

Vielen Dank!

LG

Hallo,

bei uns wurde das pakistanische Essen auch immer mit Joghurt serviert, oder Minzpaste usw..

Ich kenne es auch so.
LG
Selma

oh, ja essen wir, auch unsere kind mitlerweile

Hallo,

also mein Mann und ich essen sehr gerne sehr scharf, nicht immer, aber je nach Essen ist es schon super scharf. Auch unsere Tochter mag schon recht scharf. Wenn Besuch kommen, gibts natürlich "normal" gewürzt und wir schärfen für uns nach.

LG

Hallo,

mein Mann ißt mega scharf.Der hat sich aus Südafrika so Saucen mitgebracht.Ich glaube, die können Löcher in den Teppich ätzen#gruebel;-)Absolut unverständlich.

In hingegen bin da ein absolutes Weichei.Mir ist Dr.Pepper Cola schon fast zu scharf;-)

Mein Mann würzt also auch immer auf dem Teller nach.

LG

Hallo,

ein bißchen scharf ist ok...für uns Beide. Wobei ich ein bißchen scharf doch anders definiere als mein Mann ;-)
Er hat sich mittlerweile aber ganz artig angepasst und schärft rücksichtsvoll auf mich nur noch sehr dezent :-)

LG

Ich esse gerne recht scharf, aber sooo scharf wie die Asiaten könnte ich niemals nicht essen, denn das brennt ja wie Feuer! Aber zu "lasch" esse ich auf gar keinen Fall, denn es muss schon gut gewürzt sein - sonst schmeckt's nicht.


PS: Und ein Sinnlosposting ist das schon mal gar nicht! #contra#contra:-)

Nabend :-)

Ich esse auch scharf, aber es darf nicht zu scharf sein.
Mein Mann isst gerne scharf.

Wenn unser Kumpel zum Chilli essen kommt, muss ich immer zwei machen, einmal mild und einmal extrem scharf.

Vg

Wir essen beide gerne scharf....solange wir noch schmecken was wir da essen;)

Alles andere macht doch keinen Spass...dann kann ich auch Feuer schlucken:-p

Würde mein Mann das aber nicht mögen, dann würde ich nur für mich nachwürzen!

lg finchen

Ich liebe ja auch gerne scharf, mein Mann ist das eher Memmenhaft und mein Sohn muss es noch nicht so haben mit 5. Daher mach ich das nur auf meinem Teller aber nicht fürs ganze Essen.
Ela

Top Diskussionen anzeigen