Brille: Fielmann

Hallo,

wie lange dauert normal eine einfache Brille von Fielmann? Habe letzte Woche eine dort bestellt und die ist immer noch nicht da.

Finde ich schon wieder ganz toll und bestätigt meine Meinung, daß ich eigentlich nicht zu Fielmann wollte. Nur: die Brille war so toll und in meiner Family sind alle überzeugt von der Firma.....

Bei meinem (sehr teuren) Optiker früher hat das max 4-5 Tage gedauert.....

Wie sind eure Erfahrungen mit Fielmann?
LG; Sunny

Hallo,

bei meinen Mann 14 Tage
allerdings haben wir angerufen
sie haben uns vergessen#schmoll

fertig war sie wohl nach 10 Tagen

LG Manja

Hi,

meine Brille war bisher IMMER nach 3-5 Tagen fertig. Die von meinem Mann und seiner Oma auch.

Bei unserem Optiker vorher hat es bis zu 3 Wochen gedauert - und war mehr als doppelt so teuer...

Gruß
Kim

Hallo,

bei mir hats meistens so 5 Tage gedauert, obwohl vorher auch schon mal gesagt wurde, dass es 10 Tage dauert.

LG
Sandra

Bei uns dauert es je nach Gläserauswahl zwischen 2 Tagen (normale Gläser) bis 2-3 Wochen (wenns echt dumm läuft und es Gläser mit vielen Extras sind)

3 oder 4 Tage - ich bin zufrieden :-)

Gruß
emmapeel

Hallo Sunny

Bei mir hat es eine Woche gedauert. Die Brille musste aber neu gearbeitet werden, weil die irgendwie den Sehtest nicht richtig gemacht hatten.

Insgesamt hat es also 2 Wochen gedauert.
Jetzt bin ich super zufrieden mit meiner Brille.


LG Eva

Du hast doch einen Abholtermin drauf stehen. Zumindest wird das in unserer Filiale immer so gemacht.

Bei uns war es so, dass die Brille so 1 bis 3 Tage vorher schon fertig war und abgeholt werden konnte.

Hatte da noch nie Probleme. Kam immer nach ca. einer Woche. Aber das Warten ist es mir auch wert. Da spart man im Vergleich zu anderen Geschäften ja echt Geld.

Top Diskussionen anzeigen