Verratet mir mal welche Zahncreme ihr benutzt.

Hi

Ich habe in den letzten Jahren immer irgendeine Zahnweißpasta gekauft von " Markenfirmen". Der Preis liegt immer um 2 € im Angebot.
Nun hat mein Zahnarzt mir heute gesagt das ich mir an 2 Zähnen den Zahnschmelz "weggeschrubbt" habe.
Heute habe ich mir Sensodyne Pro Schmelz zugelegt, da kostet die Tube 4 € die soll nun den Zahnschmelz wieder härten. ? Gruß Annette

schliess ich mih ganz und gar an. bei uns gibts auch kein fluorid in der zahnpasta. wir nehmen eine ohne aus dem biosupermarkt. sehr frisch kräuterig.
die weleda nehm ich auch gerne, allerdings sind die einfach mal richtig böse teuer...

lg

Hallo Annette,

wir benutzen folgende Zahncremen (wechseln immer mal wieder) Meridol und Sensodyne und unsere Tochter nimmt Elmex für Kinder.

LG

Melanie

Hallo Anette
Jap genau das hab ich auch gemacht habe immer Colgate sensation White benutzt
und nun Sensodyne mal sehen bei der nächsten untersuchung obs besser geworden ist

lg Nicole

Hallo,

diese Stripes nutzen echt was?

Wielange nutzt du sie denn schon?

Lg

übrigens sind meine Zähne jetzt schon wieder schön weiß...kein Naddel-Weiß, sondern natürliches weiß!

Danke für deine Antwort!

Na dann werd ich mir da mal echt Gedanken machen, ich trink nämlich auch viel Kaffee und Cola, rauche zwar nich, aber das andere reicht ja aus.

Wieviel kosten diese Dinger denn und wielang geht so ne Tour?

Lg

ich habe 39,95 € bezahlt, bei ebay gibts diese auch günstiger (ich kaufe sie aber lieber in der Apotheke).

Man benutzt die Strips jeweils morgens und abends für 30 Min, und das ganze über einen Zeitraum von 2 Wochen!

Lg

Super ich danke dir;)

Lg

schau mal: das sind jetzt nicht meine Zähne, aber so in etwa kannst du dir das vorstellen (auch eine Nutzerin der Strips) :

http://www.ciao.de/product_images_view.php?ProduktId=1096483&CurrentImage=13517

Habe schmerzempfindliche Zähne und da ist die Sensodyne Multicare super (zumindest meiner Erfahrung nach), aber eben auch ziemlich teuer.

jetzt bin ich seeeeehhhhr neidisch

Hallo Annette,

also ich wechsle immer wieder mal ab - also mal Markenprodukte wie Aronal und Elmex oder Blendamed - aber auch sog. "No-Name-Produkte".

Z.Zt. habe und benutze ich Sensident (die bald zur Neige geht - von Drogerie Müller und mit Note 1 benotet!) und dann Dentala. - Sind beide nicht sooo bekannt. -

Gruß

Ich hab schon alle Zahnpasten benutzt und 1x wöchentlich Elmex Gel, weil ich sehr schmerzempfindliche Zähen habe.

Nun benutze ich seit ca. 4 Wochen die "Bio-Repair" und meine Zähne sind deutlich unempfindlicher geworden! #huepf

Guten Morgen,

wir nehmen Weleda Zahncreme, für unsere Tochter das für Kinder. Einmal die Woche benutze ich Gelkam vom Zahnarzt.

LG

Hallo,

früher habe ich mich durch alle Marken probiert.

Jetzt nehme ich seit ein paar Jahren nur noch Aldi-Zahncreme. Seitdem habe ich seltsamerweise kaum noch Zahnstein. Daher bleibe ich dabei.

Cinderella

wir putzen uns mit colgate max fresh die zähne:

http://www.colgate.de/app/MaxFresh/DE/HomePage.cvsp

lg
yamie

dies ist KEINE signatur!

Ich nehme die günstige (49cent) Eigenmarke von Rossmann. Die schmeckt gut, greift meinen Zahnschmelz nicht an und hat beim Test super abgeschnitten. Besser als so manch teure Markenzahnpasta!

LG

Die benutze ich auch, zusammen mit der ganz weichen Zahnbürste von Sensodyne.

Top Diskussionen anzeigen