11

Aaaaaaach egal Mädels.....mein Mann sagt immer: "Das ist ein Gebrauchsgegenstand. "

Aber ja, ich sehe es genauso wie ihr. Von außen ist es mir ja nicht soooo wichtig, aber von inne schon.
Ich finds einfach nur eklig im Moment. Jeden Morgen setz ich mich da mit guten Klamotten rein, obwohl es im Moment theoretisch nur mit abwaschbaren Klamotten gut wäre....
Aber am Wochenende, da soll`s ja schön werden. Da isser dran.....der Gute #ole

die ostsonne

13

Hi,

aussen dreckig, klar, was sonst.

Aber innen? Müllhalde?
#schock

Selbstverständlich liegt bei mir kein Müll im Auto.
Wir schmeissen unseren Müll weder ins Auto, noch auf die Straße, noch auf den Teppich im Wohnzimmer.

Wir nutzen Abfallbehälter.

Die Einstiege im Auto und die "Grabschen" der Kinder werden mehrmals wöchentlich abgewischt; wenn sie mir aufffallen, wische ich sie weg. Dauert nicht mal 3 Minuten.

vg

14

Hallo,

unsere Fahrzeuge werden regelmäßig von innen und außen gereinigt. Da liegt auch kein Müll drin.
Fühlen uns in einer Umgebung mit Müll einfach nicht wohl.

Gruß Sunny

15

von außen ist unser auto etwas weis wegen dem salz ( originalfarbe: schwarz)

innen sieht es eig manierlich aus, hinten auf dem boden ist es regelmäßig vollgekrümelt, weil unser kleiner schatz öfters mal im auto ne brezel isst :-)

müll nehmen wir immer gleich mit aus dem auto, die mülltonne steht in der garage keinen meter vom auto entfehrnt, sollte also zu machen sein :-)

lg eve

16

Jep, zumindest der Zweitwagen, der in ein paar Wochen abgewrackt wird. Da würde eine Wagenwäsche womöglich den Zeitwert übersteigen.

Den Erstwagen habe ich vor 2 Wochen gründlich gereinigt - nach mind. 3 Monaten Faulheit. Ich war schon sehr erstaunt über die neue Farbe des Wagens. ;-)

17

Und ich dachte nur unser sieht so dreckig aus. #freu

18

Ich hab meins heut morgen waschen lassen #huepf

und jetzt glänzt es wieder #huepf#huepf

20

Ja, bin schon neugierig welche Farbe unser Auto hat wenn wir ihn endlich wieder waschen, hab es schon vergessen. Momentan ist er grau mit dunklen Tüpfelchen.

21

Hallo,

mein Auto stand von Anfang Dezember bis vor 3 Wochen. Habe nämlich keine Winterreifen.

Die Felgen sahen aus als seien sie gesandstrahlt #schein

Also war die erste Amtshandlung, das Ding durch die Waschanlage zu jagen. Die Felgen sind sauber, der Lack glänzt (schwarzes Auto).

Gott sei Dank habe ich getönte Scheiben, denn von innen ist es mehr eine orientalische Damentoilette, wie ein Ex-Freund mal sagte.

Ich habe fast alles im Auto: Getränke, Waschmittel, Spielzeug. Alles neu und ungeöffnet. Vielleicht sollte ich in Zukunft nur so viel einkaufen wie ich auch in einem Rutsch ins Haus tragen kann ;-)

Ansonsten habe ich ganz viele Brötchenkrümel, Zettel und Stöcke im Auto. Ich bewunder die Leute, die Kinder und saubere Autos haben- ich kann das nicht.

Aber morgen wird es ausgesaugt-bestimmt.

Obwohl, im Sommer kommt ein neues Auto her, ob es sich jetzt nochlohnt zu putzen? :-)


LG Irene, mit einem Audi A4 quattro, der irgendwie immer schmutzig ist...

22

Ja sehr dreckig ist mein Auto aber Morgen hab ich vor durch die Waschanlage zu düsen, wenns dann dochmal schön wird.

23

Ja!
Mein Auto ist auch ein dreckiges Stück.
Was aber viel schlimmer ist, ich glaube, das steht sogar drauf, wenn ich ihm das sage.
Fährt immer voll ab, wenn ich an der Hupe spiele und ihm dabei sage, was für ein dreckiges Stück es doch ist #huepf

#cool