Habt ihr auch so dreckige Autos?

Jetzt soll es ja endlcih wärmer werden, mein Auto (schwarz - eigentlich ;-)) hat seit 6 Monaten keine Wäsche mehr bekommen #schock Aber bei der Kälte die wir immer hatten, und wenn man keine Garage hat.........Da muss jetzt zwingend was passieren, vor allem im Innenraum. Wascht ihr von Hand? Ist ja eigentlich besser..................

LG Merline

Ja. So dreckig, das sich das Waschen kaum noch lohnt. :-)

Gruss
agostea

Dreck ist nur eine andere Art von Lackschutz !!! *weise nickt*

Ach wat echt?

Somit wäre unser Auto das "Lack versiegelste" auffe Welt! :-P


Öhm - bei mir ist das Absicht - dann finde ich meines hier in dieser latent noblen Spiessergegend immer sofort wieder - es ist garantiert das dreckigste!

Innen mache ich maximal drei Mal im Jahr - aussen alle paar Wochen schnell durch die Selbstwaschbox...


LG, katzz


Mein "Neuwagen" schaut aus als wäre er seit 2 Jahren nicht mehr gewaschen worden#schock. Im Moment sehe ich es nicht ein damit in die Waschstraße zu gehen, erst wenn in ein paar Wochen das Wetter besser ist.

Was ist denn ein Kombo ?

Ein Opel Corsa als Kastenwagen :)

Öhm...meine Mama sagt immer mein Auto wäre eine fahrende Mülltonne#schein

lg finchen

Hallo,

unsere Fahrzeuge werden regelmäßig von innen und außen gereinigt. Da liegt auch kein Müll drin.
Fühlen uns in einer Umgebung mit Müll einfach nicht wohl.

Gruß Sunny

Jep, zumindest der Zweitwagen, der in ein paar Wochen abgewrackt wird. Da würde eine Wagenwäsche womöglich den Zeitwert übersteigen.

Den Erstwagen habe ich vor 2 Wochen gründlich gereinigt - nach mind. 3 Monaten Faulheit. Ich war schon sehr erstaunt über die neue Farbe des Wagens. ;-)

Und ich dachte nur unser sieht so dreckig aus. #freu

Ich hab meins heut morgen waschen lassen #huepf

und jetzt glänzt es wieder #huepf#huepf

Ja, bin schon neugierig welche Farbe unser Auto hat wenn wir ihn endlich wieder waschen, hab es schon vergessen. Momentan ist er grau mit dunklen Tüpfelchen.

Ja sehr dreckig ist mein Auto aber Morgen hab ich vor durch die Waschanlage zu düsen, wenns dann dochmal schön wird.

Ja!
Mein Auto ist auch ein dreckiges Stück.
Was aber viel schlimmer ist, ich glaube, das steht sogar drauf, wenn ich ihm das sage.
Fährt immer voll ab, wenn ich an der Hupe spiele und ihm dabei sage, was für ein dreckiges Stück es doch ist #huepf

#cool

Top Diskussionen anzeigen