Nach Autounfall wollen die Versicherungen die Sachschäden nicht zahlen

Andere Sorgen hast Du nicht?

Was ist denn das für eine Antwort?
Der Unfall ist paar Tage her und scheinbar haben es alle mehr oder weniger gut überstanden. Ist doch logisch, dass man sich dann an die Versicherungen macht, dafür sind sie nämlich da. Und sowas sollte man auch so schnell wie möglich regeln.
Oder würdest du auf das Geld verzichten, was dir zusteht?

Øhm hallo?!?

Wie andere Sorgen hab ich nicht? Unserem Baby geht es blendend und meinen Mann auch - versteh die Frage jetzt nicht Andere Personen waren nicht involviert

Welche Sorgen soll man noch haben

Hallo!
Ich hab keine Antwort für Dich, aber ich hab mir gerade das Auto angeschaut, meine Güte hattet Ihr Schwein!!! Kaum zu glauben...
Ihr müßt einen Schutzengel haben!!
Alles Liebe! Mili

Kannst ja gerne mal in meinen Fotos schauen so viel zu anderen Sorgen ... grummel

wow, da habt ihr wirklich einen guten schutzengel gehabt-zum glück#liebdrueck


liebe grüße eve

Ohje................

Da hattet ihr aber wirklich tausend Schutzengel#schock

Meine Güte, das sieht ja schrecklich aus.

Gott sei Dank ist euch nichts passiert#liebdrueck

Wahnsinn, ihr hattet unglaubliches Glück. Wie geht es dir? Könnt ihr schlafen? Bitte denkt nicht, dass die Angst von selbst weggeht. Pass auf, dass kein posttraumatisches Stresssyndrom bleibt. Oft kommt der Schock an einer völlig anderen seelischen oder körperlichen Stelle raus.
Ich wünsche euch alles Gute
Mariella

Hausrat??

Das könnte eventuell klappen...glaube ich aber auch nicht wirklich...

Nein, die Hausrat zahlt sowas nicht!

LG Coco

Was gibt es da nicht zu verstehen ? Du hast die Erklärung ja schon mitgeliefert.
Das Fahrzeug ist durch die Vollkasko versichert. Die Gegenstände darin nicht.

Muss schon sagen wirklich sehr nett Antworten bekommt man ihr und vorallem so Rücksichtsvoll!

Geschriebenes Wort kommt häufig derber rüber als es gemeint ist:(

Aber du hast Recht, manche Antworten sind alles andere als freundlich!

Lg finchen

Fakt ist nunmal Fakt. Daran kann keiner hier was ändern.

Was nützen der Fragestellerin 100 #liebdrueck und Antworten wie: "das wird schon, nur Mut" ?

Davon kann sie sich auch nichts kaufen.

Von solchen Antworten allerdings auch nicht, oder?! ;-)

Doch. Dann hat sie eine fachlich korrekte Auskunft und kann sich weitere Bemühungen sparen.

Hallo!
Wow was hattet ihr für eine HORDE Schutzengel, #zitter das Auto sieht ja heftig aus.

Also ich würde versuchen zumindest den Kindersitz als eingebautes Teil im Auto ersetzt zu bekommen. Und ich glaub ich würde an Maxicosi ne Dankesmail schreiben....

*Kopfschüttel* Sooo viele Schutzengel...

LG

die#bla

Top Diskussionen anzeigen