Parken auf Firmenparkplätzen am WE

Ja klar, mach ich immer wenn wir auf dem Flohmarkt sind

Ute

Danke für deine Meinung!

Es macht dann für dich auch keinen Unterschied, ob es andere `freie`also nicht private Parkplätze in der unmittelbaren Umgebung sind?

Grüsse,
Kitty

Nee, da gibts keine

Hallo Sandra,

Danke für deinen Beitrag - sehe ich genauso wie du :-).

VG - Kitty

Wenn ich am Wochenende auf irgendwelchen Firmenparkplätzen parke dann meistens auf welchen die nicht mit Kennzeichen versehen sind oder die halt als Besucherparkplätze gekennzeichnet sind.
Das Besucher am WE kommen ist recht unwahrscheinlich.
Auf dem Parkplatz der Geschäftsleitung würde ich niemals parken.

Wenn es nur der Firmenname ist würde ich da auch parken.#schein

Hallo!

Wenn das öfter passiert, könnt ihr die nicht abschleppen lassen? Vielleicht parken die nie wieder bei euch!

Lg Marion

Kennzeichen aufschreiben, ab in die Tanzschule, denjenigen aus dem Kurs holen lassen und das Auto umparken lassen.

das spricht sich schnell rum und ihr habt Ruhe.

Gruß Julia

Guten Morgen!!!

Also ich sehe das manchmal gar nicht so eng. Und am Wochenende schon gar nicht. Ist vielleicht nicht korrekt. #schein

Ich würde an eurer Stelle, da ihr ja anscheinend öfter mal am Wochenende da seid, ein Zusatz aufs Schild machen.
"Auch am Wochenende" oder so.


LG Carmen

Einfach quer davor stellen und einen Zettel mit deiner Handy-Nummer auf'S Armaturenbrett legen.

das will mein mann auch immer machen,ich sage immer nein#zitter

Wichtig ist die Handynummer, denn somit bist du kurzfristig erreichbar.
Natürlich darfst du niemanden so blockieren, dass er länger nicht rausfahren kann. Dann wäre es Nötigung.
Aber so muss er eben nur ein paar Minuten warten und sich eine Moralpredigt anhören ;-)

Top Diskussionen anzeigen