15

ICH AUCH!!!!!!!!

16

Oh ja, B I T T E!!!
Ich liebee Frühling und Sommer, dieses Jahr kann ich es kaum erwarten. Selbst mein Sohn fragt mich jeden Tag, wann es denn endlich schöner wird. Diese Eklige Kälte, das depressive Grau, und der sch** matsch hier können doch langsam ihre Koffer packen.
Ich freue mich soo auf Sonne, Farben und längere Abende...#verliebt

17

Hallo

Ich komme gerade vom Notdienst und im Himmel habe ich eine ganze Menge Vögel gesehen die zurückkommen.Also lange dauert es nicht mehr.

Wir haben den Winter auch satt.

lg

18

Oh ja! Ich auch, ich auch, ich auch! Ich kann es nicht mehr sehen, dieses trübe und der kalte Wind bringt mich regelrecht zur Verzweiflung! Hab' das Gefühl, gar nicht mehr richtig durchzuwärmen. #schmoll

Ich habe mich heute aber getröstet: Die neuen Frühlingsklamotten und -schuhe sind in den Läden und da das Wetter noch so mies ist, ist noch in allen Größen eine schöne Auswahl da. Also habe ich mir heute erst mal Ballerinas, Pumps, Sommer-Birkenstocks, zwei Leinenhosen, Shirts, Blusen und ein Kleid gekauft. Dazu Unterwäsche in rosa/lila und welche in weiß, beide mit fröhlichem Blumenmuster, so! Und einen grooooßen Tulpenstrauß. Das musste einfach mal sein.

LG
Ch.

21

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
ICH WILL AUCH - ich hab auch die Schnauze gestrichen voll von Schnee, Matsch, zugefrorenem Auto- auf die Fresse gehaun hats mich auch schon zweimal.
Ich hasse nasse Hosenränder, die mir im Büro um die Knöchel schlagen usw usw
Meine Schneeglöckchen haben wieder eine auf den Deckel bekommen, sind wieder zugedeckt, grrr.
Enkelmaus Leonie ist seit Oktober fast durchgängig erkältet, wir haben schon Angst, der Husten wird chronisch. Neiiiiiiiiiiiiiiiiiin wir alle wollen den blöden Schnee nicht mehr. (Nur Leonie, ihr gefällt er......:-( )

Ich will #sonne#sonne#sonne#sonne#sonne

LG Moni

22

Hallo!

Ich schließe mich an - ich kanns nicht mehr sehen! Ich möchte keinen Schnee, keinen Regen und kein Frieren mehr.

Ich möchte nicht mehr für jeden noch so kleinen Weg meine Tochter in ihre Winterklamotten zwängen und ich möchte endlich wieder die Sonne sehen. Meinen Garten schön haben und die Blumen blühen sehen!

Ich will Frühling!

LG Lena

23

Ich will einfach nur das dieser Schnee endlich verschwindet!! Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich mich schon auf den Hintern gesetzt habe*gg*

24

Ich schließ mich mal ganz extrem an!!

ICH WILL SONNE #sonne

ICH WILL BLUMEN #blume

ICH WILL WÄRME und keine dicken doofen Winterjacken mehr

keinen Schal mehr, keine dicken wasserfesten Outdoor-Schuhe, keinen Eiskratzer und keine Heizung mehr im Auto.

Ich will FRÜHLING, verdammt nochmal

sorry #hicks

VG

mudda

26

hallo,

also bei mir blühen die schneeglöcken und die primeln.
die narzissen und hasenglöckchen sind mit ihrem grün auch schon sehr weit aus der erde.

aber nun bei den plusgraden nieselt es, sieht auch nicht so erfrischend aus ;-)


aber er wird schon kommen, der frühling ;-)
ganz sicher!


aber sehr schön finde ich es immer, wenn das frische grün aus den bäumen und büschen schlägt.

29

hola,

ich schicke dir ein wenig #sonne aber nicht zu viel, den sie soll noch hier bleiben, momentan 15,5C

aber mal die andere seite, meine kids haben im fernsehen (nachrichten) schnee gesehen, jetzt sind wir mit ihnen 500Km gefahren um schnee zu sehen#zitter

sie hat auch die seite gefreut #snowy

mal was anderes zu sehen, #danke der schnee katastrohe in barcelona , so schnell , sehen meine kids keine nachrichten mehr #cool

gruss mela