Hamburg ohne Elbtunnel?

Hallo

Am letzten Märzwochenende wird meine Tochter mit 2 Freundinnen ein Mädelswochenende incl.Musical in Hamburg machen.

Sie fahren aus Hannover kommend und wohnen dann in Altona und müssten durch den Elbtunnel.

Wie voll ist es da Freitags so 17-18 Uhr und welche Alternative hätten sie, wenn sie den Tunnel umfahren wollten?

Wie kommen sie später am günstigsten vom Altonaer Bhf ausgehend zu der Fähre, die zum Musical- der König der Löwen- übersetzt?

Ich danke euch schon mal sehr und wünsche allen einen tollen Start ins Wochenende.

LG

Gabi - auf dem Weg in einen längeren Arbeitstag

Das ist aber zu umständlich. Wieso sollen sie erst bis Hbf Fahren (da fahren sie mit der S-Bahn ja eh an den Landungsbrücken vorbei) und dann mit der U-Bahn wieder zurück?

Sie können direkt von Altona mit der S-Bahn durch den Citytunnel zu den Landungsbrücken fahren.

Ich find alle Antworten echt hilfreich und super und bedanke mich.

Die ganze Diskussion werd ich mal so weiterleiten und es wird ihr bestimmt helfen.

Schönes Wochenende wünscht allen

Gabi

Top Diskussionen anzeigen