Spielstraße - alle rasen! Was kann man tun?

Hallo!

Wir wohnen in einer Zone 30 und hier wird auch geheizt, oder besser gesagt, es wurde geheizt.

Ich habe die Stadt angerufen und die haben dann in unregelmäßigen Abständen mobile "Blitzen" geschickt.

Jetzt ist es etwas besser geworden.


LG
Kimmy

Beantragt bei der Stadt die Anbringung von Fahrbahnschwellen. Dann bremsen die Autofahrer schon automatisch ;-)

Sowas hat bei uns z.b. nicht geklappt- denn die Rettungswagen haben etwas gegen die Fahrbahnschwellen ;-)

sparrow

blitzkasten nachbauen und aufstellen. er darf nur nicht wirklich blitzen.

LG

Eine Freundin legt einfach Spielsachen an den Strassenrand, mal ein Ball, oder solche Baustellenhütchen für Kinder oder einfach ein Dreirad am Gehwegrand.

Es ist da echt so dass die AUtos dann langsamer und wachsamer fahren:-D

Hallo,

eine Freundin von mir hat einfach ein Warndreieck so ziemlich mittig auf die Straße gestellt, sodaß man langsam daran vorbeifahren muß.

Ich mache das seitdem auch mit einem "SpielendeKinderKegel", einfach frech auf die Straße stellen!

Liebe Grüße,
Alex

Auf dem Flohmarkt einen alten Bobbycar kaufen und demonstrativ hinstellen.
Haben Freunde von uns schon gemacht, bei denen hat es funktioniert.

Liebe Grüße,

Emily

Top Diskussionen anzeigen