AOK - TK - KKH

Hallo,

ich bin momentan bei der KKH, aber ich möchte auf Grund des Zusatzbeitrags kündigen.

Nun steht die AOK und die TK im Raum. Aber keine Ahnung, welche nun besser ist?? Hmm.. AOK hat den Vorteil durch die Nähe.

Bekommt man eigentlich noch Geschenke, wenn man wechselt? Als ich vor ca. 8 J. gewechselt bin hab ich ein Fahrsicherheitstraining bekommen, vor 2 Jahren nur noch eine Kinokarte. Hm #kratz #rofl

Danke für Antworten und Meinungen!

Hallo
Wir sind alle bei der TK und sind bis jetzt super zufrieden. Hatten nie Probleme.

LG
Jelena

P.S.: Um was für einen Zusatzbeitrag geht es denn?

Um diesen Zusatzbeitrag http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,674302,00.html von 8 EUR im Monat. Macht bei 2 Verdienern 200 EUR im Jahr, die hab ich eigentlich nicht unbedingt zu verschenken... #aerger

Mir ist schon öfter zu Ohren gekommen das manche Ärzte Knappschaftsmitglieder ablehnen - und ja sie dürfen das sogar. Arbeite bei der Rentenversicherung deswegen weiß ich das falls fragen aufkommen.

Wie gesagt arbeite bei der DRV und bei den Reha´s ist es genauso die Knappschaft hat schon lange keinen guten Ruf mehr - leider

Wir sind bei der TK. Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Aber ob die AOK schlechter oder besser ist? Keine Ahnung.


Gruß
ballroomy

Von der AOK würde ich dir auch abraten, meine Mama hatt vor drei Monaten gewechselt weil sie so unzufrieden mit denen war!!


glg

Hallo,

auch ich habe heute dieses Schreiben bekommen, bin aber sehr zufrieden mit der KKH und hab alles bekommen was ich für meinen SOhn brauchte.

ICh werde nicht wechseln, denn ich bin der Meinung, das die anderen Kassen diesen Betrag auch demnächst nehmen werden!

Gruss
D

Hallo!

TK!!!
Bin absolut zufrieden.Super Service,Top Leistung.

LG

Mascha

Hi Mascha!
Dein Name ist ja recht ungewöhnlich. Mir ist er gleich aufgefallen, da meine beste Freundin auch so heißt #freu.

LG
Katinka

Hi!

Stimmt :-D.Ich finds gut,finde Modenamen nämlich total schrecklich.
Werde oft gefragt,ob ich wirklich so heiße.

LG

Mascha

Ich finde den Namen auch schön. Meine Freundin wird auch oft gefragt, bzw. sie wird immer ungläubig angeschaut und es wird bestimmt 3 mal nachgefragt :-).

LG
Katinka

Ich habe mir die Frage auch gestellt. Alle Ärzte die ich gefragt habe, haben zur Techniker geraten.

Gruß

manavgat

Bin bei der TK....furchtbar!!
Da war ich jetzt 1 Jahr...und werde wieder wechseln.

Totales Hick-Hack...

Top Diskussionen anzeigen