Ich habe richtig scheiße gebaut

weiß nicht was mich dazu geritten hat habe im C&a geklaut und wurde erwischt wegen einem doofen Ring.Mußte 60 Euro zahlen und bekomme eine Anzeige
jetzt kenne ich schon jemanden seit 3 Monaten(sind aber nicht zusammen ) aber auf dem besten Weg zusammen zukommen weiß meint ihr soll ich es ihm sagen was heute passiert ist?=

Hallo!

Dass der Diebstahl scheiße war und Konsequenzen haben wird weißt du - wirst du wahrscheinlich nicht noch einmal machen.
Ich würds ihm nicht sagen aber in Zukunft einfach ehrlich sein. Versteh es als Wink mit dem Zaunpfahl....

Gruß

M.

Teurer Ring :-)


Nein, ich würde es ihm nicht sagen!!!

Ich habs damals auch getan, wurde auch erwischt,und hatte es meinem damaligen Freund nicht erzählt

Niemanden..keiner weiss es bis heute

huuuaaarrr du bist Mutter! Spitzen Vorbild!

wat fürn schrott...

Naja du kannst deinem Kind das ja gerne so vorleben. Nicht mein Problem.
Wenn du das in Ordnung findest nur zu!

was hat dass denn mit vorleben zu tun, du tust grad so als macht sie dass 1 mal pro woche und sagt es ihrem kind noch oder nimmt sie mit!!!
es war en ausrutscher und sie hat draus gelernt!!!

Sie hat draus gelernt????
Sie ist wohl eher abgeschreckt wegen der 60 € ;-)

Tolles Vorbild, für Dein Kind!

Blöde Tucke , die Vorschnell urteilt!

Bevor die TE nicht Gründe genannt hat, wieso sie das getan hat, hat hier keine das recht, sie vorzuverurteilen!

Könnte nämlich ganz andere Hintergründe haben, das sie geklaut hat!

Blöde Tucke , die Vorschnell urteilt!









Was ist ne TUCKE??????? Das habe ich ja noch niiiie gehört

Echt nicht?


Naja Tucke ist hier halt ein milderes Schimpfwort.....
In Düsseldorf gibts zu Karneval das Tucken und Tuntenrennen.......gestylte Travestiekünstler die auf Mega High Heels um die Wette rennen.

Tucke kann aber auch als Ersatzwort für "Dumme Ziege" oder "blöde Kuh" genommen werden.....

lmw#rofl sooo nun weiss ich das auch

Könnte, hätte, wäre...

ändert nur nichts daran, das sie eine Vorbildfunktion liefert!

Die Tochter wird es mit 20 Monaten noch nicht mitkriegen #gruebel Das ist für die Entwicklung des Kleinkinds derzeit sowas von egal.

Und wenn die TE es nicht nochmal macht - wonach es nicht aussieht, so wie sie schreibt - ist das mal echt nicht der Weltuntergang.

Nele

Stimmt- dann wäre es kein Weltuntergang.

Werf nicht mit Steinen wenn du keine Fehler im Leben gemacht hast oder auch noch machen wirst!

Nobody is perfekt und dieses überhebliche Getue hasse ich!

Blöde Supermutti-Weiber.....echt!

Ja sie hat Scheisse gebaut und ja klauen ist kein Kavaliersdelikt! Aber sie sieht es ein!

Mich interessiert nicht, was Du hasst, oder nicht ;-)

Kann es auch nicht, wenn man Verstand und Mitgefühl für Extremsituationen wie ne erbse hat

Also ich nenne Extremsituationen etwas anderes, habe einige durchlebt. Aber letztlich kommen wir auf keinen Nenner, das klappt über Elektronische Kommunikation meißtens nicht. Schönen Tag trotzdem noch, hoffe Ihr habt keinen Schnee.

Ich frage mich auch gerade, ob Du schon öfter geklaut hast. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man einfach mal so ohne Not einen Ring klaut, wenn man nicht schon eine entsprechende "Laufbahn" hat.

Würdest Du Dir denn Gedanken machen, wenn Du nicht erwischt worden wärest?

Hallo!

Der Typ ist Deine einzige Sorge?

Ich würde mich mal an Deiner Stelle fragen, ob das was Du getan hast vorbildlich für Deine Tochter war.

Kann man mir mal erklären, wie man dazu kommt einen lächerlichen Ring zu klauen?

Ich kann sowas nicht verstehen.

Kimmy

Also wie soll denn das in der Realität ausschauen?
Wer soll das kontrollieren? Ich denke nicht, dass man davor Angst haben muss.

Und davon abgesehen: wollte mit dir jemals ein Mann zu C und A?? Mit mir nie.

Top Diskussionen anzeigen