DHL wird immer besser - Freitags keine Benachrichtigungen mehr erlaubt

Ich verschicke nur noch über Hermes.
Lieber nehme ich paar Tage mehr zustellung in kauf.

Ich habe bei der DHL schon so oft Päckchen verloren und auch Pakete.
Bei Hermes, ist bisher immer alles angekommen.

Nee DHL ist für mich ein s....Verein.....

Hallo

Ich denke daran das die Postfilialen immer mehr Privat sind.
Beim Zeitschriftenhändler usw.
Bei unserer Post ist es auch so da ist ein Zigarettenladen drin und halt die Post.

Der Vorteil ist das es nun viel schneller geht und die netter sind.

Aber um die Samstags zu entlasten gibt es Freitags keine Benachrichtugung mehr.

Lg

Ich habe jetzt gedacht - wow eindlich ein kundenfreundlicher Service!

M.

Wenn denn eine Nachricht im Kasten wäre "Wir kommen am Samstag zwischen 8 und 12 wieder."!

Mal ne andere Frage.

Heißt es nicht, "ich fragte sie.....", und nicht "ich frug sie....."

Ist ne alte Form des Präteritums.

Heute wohl nicht mehr gebräuchlich, aber ich finde es hört sich - zumindest in meinen Ohren - besser an.

http://de.wiktionary.org/wiki/fragen

Gruß
Sandra

das hab ich mich auch gerade gefragt. #kratz

Das hört sich genauso falsch an wie: "frühs" ;-)

Is aber richtig ;-)

Wenn auch nicht mehr wirklich gebräuchlich ;-)

Gruß
Sandra

Witzig, als ich das las, freute ich mich über das wort. Ich benutze es auch von zeit zu zeit - sozusagen als sprachliches schmankerl ;-) Und ja, es ist richtig.

Grüße
Alex

Warum sollte die Post auch nicht Samstags nochmal kommen. Ist doch für die ein normaler Arbeitstag wo auch ausgeliefert wird.

So viel Mitleid habe ich nicht, die Damen und Herren werden nach Tarif bezahlt und bekommen wesentlich!!! mehr Geld als ihre Kollegen von den Privatunternehmen.

Es ist ihr Job, ganz einfach.

"Das ist ne neue Masche von DHL. Die wollen, dass wir am Freitag keine Benachrichtigungen mehr schreiben und die nicht zugestellten Pakete am Samstag dann nochmal mit nehmen."

Also entweder ist das eine regionale "Masche" oder aber sie erzählt Unsinn.

Ich hatte just heute eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten.

Top Diskussionen anzeigen