Mal angenommen ein Produkt liegt vor Erscheinungsdatum..

Ist schon eine Weile her, aber es beschäftigt mich noch immer...dieses was wäre wenn......!

Hallo

Die Verkäuferin darf gleich ihre Papiere holen.

Das Unternehmen muß Strafe zahlen.

LG

Vorausgesetzt, die Verkäuferin hat es tatsächlich dort hingeräumt ;-)

"Das Unternehmen muß Strafe zahlen. "

Wem ?

Gehst Du von einer Kündigung aus (fristlos?)? Weil die Verkäuferin versehentlich die Ware herausgestellt hat?

Könntest Du dies auch begründen?

Ich hätte den Mund gehalten, mich gefreut und das gekauft wenn ichs gewollt hätte :-)

Muss man sich wegen sowas aufregen ? Auch Verkäufern können Fehler passieren...

Lg Nordseeengel

#pro;-)

Hab ich auch schon gemacht - bei ner CD, die ich so 2 Tage frühr hatte #huepf Beschwert hätte ich mich da nie im Leben, es rennen doch genügend Kunden rum, die motzen, weil etwas NICHT am Erscheinungsdatum da steht #augen

;-)ich rege mich überhaupt nicht auf, bin froh dass ich der Dame Unanehmlichkeiten fernhalten konnte und ich hatte mein Objekt der Begierde dann zwar schon mal in der Hand aber für den richtigen Tag reserviert.

Mona

Also mit Erscheinungsdatum hab ich sowas noch nicht erlebt aber ein Laden bei uns der stellt Samstags ab 19°° die Angebote für Montags raus.

Da kann ich dann immer schon abends holen wofür Leute morgens um ( vorm Laden stehen.

Sehr praktisch #schein.

LG

die#bla

ich glaub sowas gab es beim letzten Band von Harry Potter... die Buchhandlung wurde vom Verlag verklagt die das Buch 2 Tage zu früh verkauft hatte....

Top Diskussionen anzeigen