25

Ich kontrolliere schon seit Jahren die Tüte, egal ob in der Filiale oder im McDrive und auch nachträglich reklamieren (bei Grossbestellungen) funktionierte bis jetzt immer ohne Probleme!

lg glu

26

Naja.......dafür hat man ja nen Mund........und wenn du es nicht direkt kontrollierst bei Übergabe ist das ja dein Problem.

27

hi, ja bei uns ist das auch so deshalb auch wenn wir im mc drive bestellen schauen wir erst nach.vieleicht werden die ja geschult darin #rofl gruss limona

28

Bei mir vergessen die immer Ketchup und Mayo und ich hab schon oft zu Hause gesessen und die Pommes weggeschmissen, weil ich sie trocken nicht mag und Ketchup und Mayo in meinem Kühlschrank kein MustHaveProdukt ist.

29

Ist uns auch schon passiert. Wir passen dann halt auf. Wenn wir uns beschwert haben, gab es das Teil aber anstandslos und mit Entschuldigung. Bei dem Ansturm, der da oft herrscht, kann ja mal was schief gehen. Habe zur "Entschuldigung" weil ich länger warten musste, sogar mal Gummibärchen vom Schichtleiter bekommen. Der hatte sicher Mitleid, weil ich schwanger war und so verfressen aussah :-p

30

Bei uns fehlt meistens die Curry-Soße.
Und grade DIE brauche ich für meine Pommes.
Ohne die Soße....das geht garnicht.#schmoll

Was auch schon vorkam, das ein Cheesburger fehlte.
Seitdem schau ich IMMER vorher nach.;-)

Gruß Nadine

31

Hi!

Nein ich kenne es hier nicht!

Bei uns sind die super nett und kulant!

Letztens waren wir nach dem großen IKEA Shopping da und mein Männe mit dem Tablett in der Hand ist über seine eigenen Füße gestolpert.

Da lag eine Pommes, ein Burger und eine Cola auf der Erde. Hat meinen Sohn noch so bisschen geduscht (Hose unten war nass).

Wir haben eine neue Pommes Portion, den Burger, die Cola kostenlos ersetzt bekommen. Mein Zwerg hat noch als Entschädigung für die nasse Hose ein 2. Spielzeug bekommen und es kam auch direkt jemand mit dem Wischer!

#rofl

War mal wieder super actionreich bei uns! #rofl

GLG

32

Hy,

bei uns im MC ist das Gott sein Dank nicht so.

Dafür werden unsere Sachen grundsätzlich beim Burger King vergessen.
Dann sagst es denen das was fehlt und wirst von den dann noch blöd angemacht, weil die was vergessen.:-[

Ich fahr nimmer zum Burger King, Mc Doonalds ist mir sowieso viel lieber.

Vg

33

Hallo!

Ja, bei uns ist es auch so. Zu 95% fehlt immer was. Entweder Mayo, ein Burger etc. Oder aber wir haben schon am McDrive-Schalter ne komplett andere Bestellung erhalten und unsere war gar nicht fertig.

Was uns jedesmal ärgert und wo wir uns beschweren sind die Pommes. Grundsätzlich wird eine mittlere bei uns so befüllt wie eine kleine Pommes-Tüte und eine große wie eine Mittlere.

LG

34

hey

bei uns ist es oft umgekehrt..

manchmal finden wir sachen in der tüte diewir garnicht bestellt haben..
oder bekommen sachen ohne zu bezahlen..

das nicht meine schuld wenn die sagen fahren sie zum 1 schalter da steht niemand man wartet etwas und fährt dann weiter und schwupps bekommt man die sachen in die hand gedrückt


lg Sandra