Mc Donalds.... Jedes Mal bescheissen die bzw. vergessen was

Hallo
Genau so ist es bei uns auch. Und deshalb habe ich heute schon eine Beschwerde an MC geschrieben. Mal schauen was kommt.

LG
Jelena

Hallo Jelena!!

100%-ig ein Gutschein für einen Big Mac.

Wir haben uns auch schon mal beschwert. Kurze Zeit später kam per Post ein Gutschein.

LG Carmen

Dann haben die aber immer noch ganz schön gewinn an mir gemacht ;-)

Erst kontrollieren und dann abhauen!
Wenn man denen ein bißchen krumm kommt, sind sie um so kulanter. So hab ich mir schon mal einen Sechser Chicken "ermeckert".
Ansonsten cool nachschauen und wenn alles drin ist, ab dafür.
Wenn du Zuhause erst siehst, dass die Hälfte fehlt ists natürlich um so ärgerlicher.

Mein Mann hatte beim letzten mal kein Fleisch auf seinem Burger #rofl

Ich fands lustig, er eher nicht.

Ne mal im ernst,
bei uns muß man auch immer kontolieren.

LG Tanja

#rofl#rofl#rofl#rofl

Lecker#koch

#rofl#rofl#rofl

Ne oder...schon witzig, aber krass....

Es kann vorkommen, so oft wie die immer neues Personal haben, die müssen das doch auch erst lernen...und ich denke, wenn sowas ist, einfach hingehn und bescheid sagen..meist bekommt man noch eine Kleinigkeit dazu als Entschuldigung.....

Herrlich, mußte grade so lachen...guckst auf deinen fetten TS und nix is drauf...#rofl#rofl#rofl

Bei meinem Freund hat letzten die untere Brötchenhälfte vom Mc Rib gefehlt ;-)

Fand ich auch sehr lustig...aber er nachdem er sich gefragt hat wie er das Geschmiere jetzt essen soll, dann auch #rofl

LG Katha

Das ist meinem tatsächlich auch schon passiert und Fleisch ist sein Gemüse:-p

Hi!
So geht es mir fast jedes Mal bei Burger King.
Gestern waren wir dort und es fehlte ein Getränk, ein Kids Menü war falsch und das falsche Spielzeug drin.
Wir essen schon ausschliesslich in der Filiale, weil man dann wenigstens noch reklamieren kann.
Bei McD hatte ich noch nie Probleme.
LG,
Sandra

Hallo Silke!!

Du sprichst bestimmt gerade von "unserem" MC Donalds. ;-)

Bei uns fehlt fast bei jedem Besuch etwas. Aber wir sind soweit, daß wir sofort an Ort und Stelle alles kontrollieren.

Ist echt nervig!!

LG Carmen

Hallo,

ich könnte mich an keinen Fehler der Art erinnern.
Ich kenne das eher mit kalten Pommes, aber die bekommt man problemlos getauscht.

An Deiner Stelle würde ich aber immer noch an der Kasse kontrollieren, dann kann man das direkt klären.

Gruß Lucccy

also bei uns kommt immer alles was bestellt wurde. nur eins nervt: die pommes werden immer kopfüber in die tüte geworfen, so dass dann alle lose rumflattern.


>>So kann man die Preise auch niedrig halten<< Wie bitte? Ich finde Mc und Co recht teuer!

Zum Thema: Bei mir hat bis jetzt noch nie was gefehlt. Mein Exmann hatte allerdings ständig das Problem:-p

Bei uns war die Krönung, dass sie einen kleinen Getränkebecher in einen großen gesteckt haben - Deckel drauf und niemand hat was bemerkt.

Erst zu Hause, als der Becher sooo schnell leer war.

Hallo

das ist ja lustig.

Hat das vielleicht System ?

Uns ist das öfters bei Mc-Donald Drive in passiert.
Entweder ein Burger zu wenig, oder Pommes vergessen.


Sind jetzt immer direkt am Nachkontrollieren. Das nervt total.

Seit man die Kassenzettel bekommt ist es bei uns besser geworden

Grüße Silly

Top Diskussionen anzeigen