Habe CD-Cover aus der Bücherei verloren

Hallo,

schon seit Wochen fehlt mir das Cover einer Kinder-CD, die ich mir in der Bücherei ausgeliehen habe.
Mir ist das so unangenehm, dass ich bis jetzt schon tausendmal verlängert habe.#klatsch
Nun gehts aber nicht mehr und ich muss die CD zurückgeben.
Die Hülle ist nach wie vor unauffindbar.
Was erwartet mich denn, was muss ich bezahlen?
Sind die dann sehr sauer?
Mann, wie peinlich.#hicks

LG Samira

Hi,

durch Hinauszögern wirds nicht besser!

Wenns nur das Cover ist: die haben bestimmt die CD doppelt und da müssen die von der einen halt eine Farbkopie vom Cover machen und gut. Das wird ja wohl nicht die Welt kosten.

LG
Gael

Schlimmstenfalls musst Du die CD bezahlen.
Das wird sich finanziell in Grenzen halten.

Hallo!

Das ist meinen kids früher mal mit den MCs passiert.
Ich hab' dann bei ebay die 2 MCs gekauft und die Cover bei den geliehenen rein getan.

LG, M.

du hast nochmal Post ;-)

Bei uns (München) wird das immer so gehandhabt.

Der Benutzer muss die Kopie sowie die Bearbeitungsgebühren bezahlen.

Wieviel es inzwischen ist weiß ich aber leider nicht, bin seit 5 Jahren in Elternzeit.

Aber so schlimm wird es nicht werden. Wir waren immer ganz nett zu den meisten Leuten.

LG

Ich hab schon öfter Covers und auch Bücher und Dvds usw. verloren.
In der Regel passiert nichts. Ich musste auch nie was bezahlen.

Top Diskussionen anzeigen