1er BMW - zu klein mit 1 Kind?

Hallo!

NOCH steht bei uns kein Neukauf an, aber ich interessiere mich als nächstes Auto (unter anderem) für den 1er BMW #verliebt
Nun kucke ich immer in die parkenden rein und finde schon, dass er hinten etwas knapp bemessen ist (vielleicht täuscht es auch).
Ich fahre jetzt den neuen Mini, also ist eigentlich jedes Auto größer ;-) - wie sind eure Erfahrungen?

Danke und LG

Hallo!

Ich finde den 1er echt etwas klein mit Kind, ich durfte berufsmässig damit fahren und hatte einmal mein Kind mit, fand ich sehr unpraktisch ;-)

LG mini

PS: ich fand aber die abschaltautomatik geil ;-)

Warum das falsche Forum? #kratz
Hier stellt eine Frau, welche finanziell gut genug gestellt und Willens ist in so ein Auto zu investieren die Frage ob ihr Kind in diesem Auto genug Platz hat :-) ich sehe an dieser Frage absolut nichts verwerfliches.


Ich weiß nicht warum hier immer so ein Sozialneid entsteht!!!! #augen#contra

Danke dir!
Ja, Neid macht hässlich ... aber das bin ich bei urbia gewohnt ;-)
Wer sparen kann, hat in der Not und kann sich dann eben auch mal etwas Besseres leisten!

Neid bedeutet dass man selbst unzufrieden ist - richtig? Ich muss Dich enttäuschen, daher weht der Wind nicht. Aber darum geht es hier nicht. Ich wurde missverstanden, sei es drum.

1.: öffentliches Forum!
2.: Thema IST "allgemein"
3.: Wer lesen kann ist klar im Vorteil (ich fahre z.Zt. Mini mit 1 Kind!)
und 4.: Neid macht hässlich!


PS: Niemand wird gezwungen, bestimmte Themen hier zu lesen und zu kommentieren!!!

nee muss man nicht lesen, recht haste, aber wie du schreibst, es ist öffentlich also darf ich schreiben was ich will. ganz einfach meine meinung.
was den neid angeht - nunja - war mir fast klar dass ich missverstanden werde. etwas anderes habe ich hier ehrlich gesagt auch nicht erwartet. schade drum, war aber vorhersehbar.
britta

DU darfst schreiben was du willst, aber ICH NICHT???
Wirklich erstaunlich deine verdrehte Sichtweise! Erst kommentierst du meinen Beitrag negativ und dann verträgst DU mein Kontra nicht! Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross ... #augen

Nicht aufregen ;-) bringt eh nix!

Zu deiner Frage #verliebt der 1er ist ein tolles Auto, aber ich finde im Fond für Kinder nicht so geeignet.

Top Diskussionen anzeigen