ikea...hilfe, bin ich süchtig?

ich hab mich hier grad mal umgeschaut und irgendwie sind bis auf küche und bett nur sachen das schwedischen möbelhauses zu finden.
aber wirklich, von sofa über laminat, bis zum besteck (größtenteils) und handtücher.
ich überleg schon krampfhaft, welches gute stück hier noch woanders her kommt.#schwitz

die bauen jetzt ja auch fertighäuser...das hab ich aber nicht...noch nicht #schein

fühle mich hier super wohl, aber frag mich obs noch andere süchtige gibt?

ps: über den sinn dieses threads lässt sich nicht streiten ;-)

Hi,

ja ab und an ein paar Teile habe ich schon bei Ikea gekauft.

Aber sonst finde ich die Möbel bei Ikea net so schön, eher Dekoartikel.

LG

Hallo,

Du bringst mich da auf was, ich war ja schon ewig nicht mehr bei IKEA.
Aber wen ich mich hier so umschaue gibt es erlichgsegt kaum Dinge die von IKEA sind. Eigendlich nur eine "Kokusmatte" die auf dem Wohnzimmertisch liegt auf der, der Kerzenständer steht.

LG dore

Hallo,

bin auch IKEA süchtig...#verliebt

lg

naja, die haben auch gute qualität. dann natürlich nicht zum spottpreis, aber das ist ja klar. ich hasse es auch, wenn man sich was kauft und nach einem jahr gehts schon kaputt.

Das stimmt. Sehr viele Sachen sind von wirklich guter Qualität. Die kosten dann aber auch gleich mehr.

oh, bei mir isses echt wie im katalog #hicks

Hallo

Fast jedes Jahr eine neue Küche #kratz???

lg

Wir mussten 3 mal umziehen..und haben die anderen dann jedesmal an den Nachmieter verkauft..

http://www.focus.de/immobilien/kaufen/das-ikea-haus_did_15292.html da, das haus ;-)
und n foto ausm wohnzimmer...hab jetzt nich extra n vernünftiges gemacht :-p
http://img638.imageshack.us/img638/1609/1005949.jpg
auch wenn manche von den farben augenkrebs bekommen, wir lieben es.
und karlstad ist sehr zu empfehlen

hallo, ui dankeschön...
ich find schön, der hocker gefällt mir ;O)
lg

Ich bin zwar nicht Ikea süchtig, aber ich liebe Ikea.
Man bekommt da gute Sachen zum relativ günstigen Preis.

Wir haben von Ikea:

Kinderzimmer komplett (2x)
Babybett
Küche
Badezimmer komplett
Flur Kommoden, Spiegel
Laminat
diverse Kisten, Unterbettkommoden...

Ja, ich bin es zum Teil aus...wir fahren mindendestens einmal die Woche hin, ich kaufe aber auschliesslich Sachen aus der Fundgrube... (na ja..50:50)

LG Papazei

echt, einmal die woche?
dann sind wir doch nich so schlimm..bei uns isses nur einmal im monat...manchmal auch 2* was aber eher selten ist

Jaaa...aber es hat immer einen Grund...ad 1 gehe ich da sehr gerne wegen meiner Tochter...und insbesondere wir mussen unser zweites Haus grade ausstatten...wir habe nsehr viel rausgesachmissen und da es von usn 80 km weit ist, fahre ich immer vorbei wenn ich es sowieso auf dem Weg habe...und ikea Fundgrube schnaerchen gibt es nicht jeden Tag..:-D

HIER HIER HIER ICH!!!! :-D

Schlafzimmer-Ikea

Kinderzimmer1- Ikea

Kinderzimmer2- Hälfte Ikea

Wohnzimmer- bis auf Sofa, Ikea

Küche- Ikea

Bad-Ikea

Hab ich was vergessen #kratz

lg

den flur;-)

stimmt...fr den garten haben wir auch noch möbel...und mein schatz liebt seine ikea puschen ;-)

Nein, ich kann mich mit Ikea nicht anfreunden. Bin ab und an da, aber finde da fast nie etwas, das mir gefällt.

Was wir von Ikea haben ist ein Billy-Regal (schon über 10 Jahre alt) und ein Kinderbett. Das war`s.

Liebe Grüße, Shakira0619

Top Diskussionen anzeigen