Wer von euch uriniert im Schwimmbad oder Hallenbad

Es gibt ja genug Leute die es tun. Wer von euch macht es heimlich? Ich finde es eine saurei in anderen ausscheidungen zu schwimmen.

Sowas geht ja mal gar nicht #schock #hicks

lg

Du wirst dich vor Leuten die "HIER, ICH" schreien nicht retten können#augen#rofl

Hallo!

Ich mache das nicht und finde es auch eklig, aber ich hätte mal eine ganz andere Frage:

Wie kommt man auf solche Fragen? Fällt einem das vor dem TV ein?


LG
Kimmy

Nein, beim Schwimmen, wenn man grad Wasser geschluckt hat#rofl

#rofl

und du meinst es würde auch nur ein einziger hier zugeben? #kratz

der osterhase is auch schon aufm weg #augen

<<der osterhase is auch schon aufm weg.>> #rofl#huepf#cool

Ehrlich? Jetzt sag' bloß... :-)

Ich glaube kaum das sich hier jemand outet. ;-)

Ich mache das nicht, weil ich Angst hätte das man das sieht.#schein

Aber im Meer mache ich das schon, wenn keine Klo's in der Nähe sind.#hicks

da die Leute heimlich ins Wasser urinieren wird sich hier wohl keiner outen! ;)

Ich habe mal als 4 oder 5 jährige ins Wasser gepieselt, ich wollte einfach noch nicht raus, kann mich aber auch nur noch daran erinnern, weil ich riesen Ärger mit meiner Mama bekommen habe, sie hat das nämlich mitbekommen

:-) sehr gute frage#rofl
aber bei mir ist das schon zu lang her, um als ja durchzukommen;-)

Hallo,

ich hab einen Beitrag gesehen in dem beschrieben wird,das der typische Schwimmbdgeruch vom reinpinkeln kommt

iiiihhhhh

ich kann gottseidank nicht besonders gut schwimmen
geh also nur im Notfall überhaupt ins Wasser

für meine Männer kann ich nicht sprechen

Hier ich! Ich hab mir sogar von meinem Hund abgeguckt wie ich einbeinig pinkeln kann! Stelle mich dann immer an den beckenrand, das plätschert so schön!!!


*ironie off*

Fragen gibts, die gibts gar nicht....

Ich sag ja, manche kommen auf Dinger.

<<Fragen gibts, die gibts gar nicht.... >>

Und nu?! :-D;-)

achwas,wer uriniert denn in ein schwimmbad?das ist doch harmlos.da muss man reinkacken.*ironieOFF*

also sry so ne hirnlose umfrage heut wieder hier

Mir ist in einem Hallenbad mal eine "Kackwurst" entgegen geschwommen. #aerger Also auch solche Leute gibts....:-[

#schock#schock#schock

Da hab' ich echt keine Worte mehr und, wie hier bereits erwähnt, weiß ich schon, warum ich nicht in diese "Dinger" gehe - Chlor hin oder her!

AUFHÖREN

schnell die Augen zu machen

morgen hab ich ne Griebe#zitter

Jetzt ist mir schlecht....wollte eigentlich am Dienstag wieder zum Schwangerschaftsschwimmen... Manno!!!

Aber WOHIN mit dem Popel wenn nicht ins Wasser??Einhändig an den Rand schwimmen und WO dann abwischen??Ablecken geht auch nicht...

LG Carrie - die morgens nur in die Dusche pinkelt aber nie ins Schwimmbad *g*....

Dir ist bewußt, dass der Mensch in Bildern denkt?#koch

Mahlzeit...

Wo is der *kotzurbini*

Aber Recht haste

Mensch hast du recht... aber trotzdem.... #rofl

Schnodder, Kruste, Poppel, Pische.... *kotzurbini*
gut, das der Chlor so schön alles sauber macht... #cool


Das das in Deutschland überhaupt erlaubt ist... #schein

Top Diskussionen anzeigen