HERMES - Zwangserfassung meiner Personalien

Gute Idee, hatte ich ja versucht, nur wollte ja keiner mit mir reden #schmoll

Ich war vorhin im Zoogeschäft und hab dem armen Ding einen Buddelturm gekauft! Er soll ja nicht leiden, nur weil HERMES so doof ist!

Aber die Kokosnuss würd ich ihm schon gern noch schenken ;-)

Ich könnte ein Plakat malen und vor dem Laden demonstrieren:

< RÜCKT DIE KOKOSNUSS RAUS!> #ole

Wie geil ist das denn #rofl #rofl #rofl

Dreh ein Video von der Demo und stell es bei youtube rein #ole

#danke für den Lacher #rofl

Kennste das? Das singe ich dann dazu! :-p

Die Hamster rasen durch den Wald,
Der eine macht den andern kalt,
Die ganze Hamsterbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuß?
Wo ist die Kokosnuß?
Wer hat die Kokosnuß geklaut?

http://ingeb.org/Lieder/dieaffen.html

Sag mir bitte Bescheid wenn du die Aktion durchführst, wir machen dann alle zusammen einen Tagesausflug und schauen uns deine Demo an #rofl#rofl#rofl#rofl

Ich freu mich schon #huepf

Morgen 14 Uhr am Gardinenladen und bring noch ein paar Hamster mit, zur Verstärkung!

Wir sehen uns #ole

Bis morgen! #ole

RÜCK die Kokosnuss raus #rofl,
sag mir wann und wo ich bin dabei #rofl...

Genial!

LG

die#bla

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&pid=15970023

Hallo, also wenn ich ein DHL-Paket abhole, verlangen die auch meinen Ausweis und geben Daten davon ein, weiß jetzt nicht welche. Was genau ist daran so verwerflich?

"Was genau ist daran so verwerflich?"

Die SPEICHERUNG meiner Daten!

DHL speichert definitv keine Daten! Vorlage des Ausweises genügt. DHL gibt nur den Namen im Scanner ein und man unterschreibt. Mehr nicht.

Naja, dafür tippen die aber immer ganz schön viel in ihren PC ein, wenn ich ein Paket abhole.

Glaub mir, die erfassen nur die Track-ID (bzw. gleichen die ab), den Empfänger (also Adresse) und die Unterschrift. Mein Mann ist so einer ... ;-)

Hallo,
wenn ich ein Paket im DHL-Shop abhole tippt die auch Daten von meinem Perso ab und die werden dann ausgedruckt und das gedruckte unterschreibe ich...
Ich hab aber noch nie aufgepasst was die abtippen.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=11&pid=15969904

Ah, ok. Gut zu wissen. Danke

der ist gut....

Kokosnuss....

#heul

(sowas kannst du billiger in JEDEM Asia Laden kaufen....bzw Supermarkt)

süss

Nein, das ist ein Sonderexemplar mit Leiter und Strick! #rofl

http://cgi.ebay.de/Kokosnuss-mit-Seilbefestigung-fuer-Nager-Hamster_W0QQitemZ400098354521QQcmdZViewItemQQptZde_haus_garten_tierbedarf_klein_nagetiere?hash=item5d27b86559

(meine ersteigrte ist viel schöner)

Das gibts nur bei ebay ;-) Und ja, ich bin handwerklich UNbegabt!

DHL speichert die Ausweisnummer definitiv nicht!

Das Problem? Ich möchte selber entscheiden, wer meine Daten speichert!

Eine Vollmacht hätte meinem Mann auch nichts gebracht, auch da hätte man meine Ausweisnummer speichern wollen und auch er hätte das nicht zugelassen.

Top Diskussionen anzeigen