Hartz IV - Empfänger Was haltet Ihr davon?

#augen

Diskussion stillgelegt

das hat mit neid nichts zu tun sondern mit ungerechtigkeit.
aber du bist möglicherweise auch ein hartzi, sonst würdest du die absurdität hinter hartz4 erkennen.

LG

Diskussion stillgelegt

lies dir den thread nochmal durch - dann wirst du etwas finden, was nicht mit dem kind zu tun hat #augen

um das kind geht es nicht. sondern um ein leben, welches andere finanzieren.

Diskussion stillgelegt

Ich habe alles gelesen und auch euer pauschales Urteil. Hier schreibt jemand etwas und du glaubst es unbesehen, ohne auch nur eine Sekunde zu zögern, ob das alles so stimmt.

Glückselig sind die Leichtgläubigen.

Diskussion stillgelegt

#contra RICHTIG LESEN!!!

Ich habe geschrieben, ich wunder mich, wie sie sich die Hochzeit leisten konnte. Neid brauche ich nicht. Mir geht es gut. Finanziell und seelisch.

Andrea

Diskussion stillgelegt

FRAG sie doch, wie sich das leisten konnte. besser also sinnlose Spekulationen.

Diskussion stillgelegt

ja, neid darauf, dass sich (von mir aus bestimmte) hartzer ein schönes leben auf kosten anderer machen und sich dinge leisten können, die ein geringverdiener, der für sein geld arbeitet , sich nicht leisten kann.

LG

Diskussion stillgelegt

"""Wenn wir neue Möbel brauch müssen wir sie zusammensparen andere rennen zum Amt und schon kann das shoppen losgehen"""
Wie kommst du denn da drauf?
LG
Mariella

Diskussion stillgelegt

Ja, stimmt - eine Diskussion soll es wohl nicht werden.
Eher ein Suchen nach Bestätigung der eigenen Meinung.

Diskussion stillgelegt

nein, ein aufzeigen der unegrechtigkeiten in diesem land - in kauf genommen von einer großzahl menschen.

Diskussion stillgelegt

Das ist kein "Aufzeigen".

Das ist eine individuelle, subjektive Meinung.

Diskussion stillgelegt

Du hast doch vorher geschrieben, das Kind hätte lauter Markensachen zum Spielen? Und jetzt bekommt es angeblich noch nicht mal den Schokoriegel weil Muddern Alk und Kippen kaufen muss?

Entscheide dich doch bitte erst mal für eine Version.

Diskussion stillgelegt

AN DICH DAS GLEICHE !!!RICHTIG LESEN!!!

Bei dem Schokoriegel ging es um eine andere Frau, die ich vom sehen kenne, und in einem Supermarkt gesehen habe.


also LESEN; LESEN; LESEN.......

Andrea

Diskussion stillgelegt

Ach, jetzt bist du also in der Phase "Ich schimpfe auf alle ALG II-Bezieher allgemein" und nicht nur auf die Bekannte.

Gut, dass du mir das noch mal erklärt hast.

Diskussion stillgelegt

Oh, mein Kind bekommt auch nicht wirklich nen Schokoriegel an der Kasse, auch wenn ich mal Wein dabei hab. Ich bin also ne Scheiß-Mutter, weil mein Kind nicht immer Süßes bekommt wenn es gern was hätte?

#kratz#klatsch

Diskussion stillgelegt

Die Frau ist eine Stadtbekannte Hartz IV Empfängerin!

Diskussion stillgelegt

Und woher weißt du, dass das Kind nicht zu hause noch 3 Mio Schokoriegel rum liegen hat? Warum soll es dann noch einen Schokoriegel bekommen?

Und was ein Schokoriegel damit zu tun, ob man eine gute Mutter ist oder nicht?

Diskussion stillgelegt

aber vorher sagtest du das kind hätte alles #kratz

Diskussion stillgelegt

Top Diskussionen anzeigen