Was schenkt ihr als "kleinigkeit" zum Geburtstag?

Hallo!

Ich bin am Samstag zum Geburtstagsbrunch bei einer Bekannten eingeladen. Sie ist dei Mutter einer Kindergartenfreundin meiner Tochter.

Ich kenne sie also nicht so gut.

Ich möchte ihr natürlich eine Kleinigkeit mitbringen, weiß aber nicht so richtig was...

Es sollte nicht so teuer sein (ca. € 5,00) und trotzdem schön sein.

Habt ihr ne Idee?

LG

Kleiner Bär

Hallo,

wie wärs mit ganz klassischen Blümchen?


Lg

im Notfall würde ich natürlich darauf zurückgreifen, aber ich dachte eigentlich an was bleibendes ;-)

LG

lol,
warum muss es was bleibendes sein?

Wenn du ihr nun irgend einen Nippes kaufst und es ihr nich gefällt is doch auch blöd.
Ich würd mich mehr über Blumen/Pralinen freuen.

Da du sie nicht wirklich kennst machts auch nix,lol.

Lg

Plastikblümchen #freu

Da fällt mir ein Witz ein:

Schenkt der Mann der Frau Plastikblumen und sagt: Wenn die verwelken komme ich zurück :-p

Was bleibendes für 5 Euro? Das dürfte sehr schwer sein.

Evtl. eine (kleine) Topfpflanze, aber mit dem passenden Übertopf dürften die 5 Euro dann schon wieder überschritten werden.

Ich wäre auch, wie bereits vor mir schon geschrieben, für die Blümchen. Einen Frühjahrsgruß im Topf (Narzissen, Tulpen) würde ich bevorzugen.

Gruß

Heike

Blumen, Schokolade oder Alkohol (meist Wein)

lg glu

Hallo,

ich verschenke als Kleinigkeit gerne ein kleines Blümchen, an das ich einen Lottoschein binde.

Den Lottoschein lasse ich mir dann immer zwei Mal geben, damit ich nicht den 6er mit Zusatzzahl verschenke und selbst leer ausgehe.

LG Anja

Top Diskussionen anzeigen