Hilfe--Toffifee - warum?

Hallo,

habe mich gerade genüsslich zurück gelehnt, meine geliebten Toffifee genommen, beiße rein und was merk ich #schock

da fehlt die letzte innere Schicht, des Nougat oder was es ist, das an den Nüssen;-)
(Ihr wisst sicher was ich meine)

Is das bei euch nu auch so, wurde es geändert oder hab ich einfach ne fehlerhafte Packung erwischt?

Grüßle DON

Hallo,

unsere waren gestern wie immer ;-)

LG

#schmoll

komisch, so schmecken sie einfach nicht.

#danke

und lg

hattest bestimmt nur ne Montagsherstellung erwischt :-(

Mir schmeckt alles, ausser der Nuss - wenn die mal fehlen würde, wäre ich froh :-)

LG

Ich hoffe es, haben die angeschrieben#rofl

Die Nuss müsste ich auch nicht haben, aber ich überleb sie grad so:-p

Lg

#schock
Toffifee ohne Nuß??

Wär ja wie Omelette ohne Ei!#zitter

;-)

hehe,

naja ein bisschen schon, aber wenn ich die Wahl hab dann lieber die Füllung und keine Nuss#schein

Ich schick dir dann die Nüsse:-p

#rofl

den kannte ich nicht.

Die Vorstellung is aber #zitter

;-)

Na, danke!....wolltest mir ja auch "deine Nüsse" schicken!!#rofl
Deshalb ist mir ja dieser Witz wieder eingefallen!;-)

LG

#schock#schock#schock Mach keinen Scheiß (sorry)....ich liebe Toffifee und wenn die an der bisherigen Rezeptur etwas ändern, gibt's mächtig Ärger mit mir #schein

Also meine letzte Packung (vergangene Woche) hat wie immer geschmeckt #schwitz

Mein Partner hat die nun angeschrieben#rofl

So will ich die auch nimmer, irgendwie geschmacklos und trocken#zitter

Lg

Hallo

Da würde ich auch streiken,das geht so nicht.Werde mir morgen mal welche holen und probieren.Wehe,



















aber ichb darf die nicht essen,aufdiefingerklatsch.Wir müssen im Mai auf Hochzeit und bei mit setzt die Schoki immer am Bauch an:-[

Oje, das is natürlich nich gut,
aber für die Hochzeit isses ja auch ein schönes Ziel;)

Kannst mir dann deine Packung abgeben:-p

Palette rüberschieb,neidisch aber dabei.


Ich bin nicht übergewichtig,eher fast untergewichtig#schock,aber der Bauch#schock

Guten Hunger

#huepf daaanke dir, und wehe da fehlt der Kern:-p

na aber wenn du nich übergewichtig bist dann schaden so ein paar Toffifeechen doch nix, hau doch einfach auch mit rein#mampf

Und das sexy Kleid #schock.

Ok.Ich futter mit #torte,könnte ja sein das meine SE dann denken ich wäre #schwanger#schock.

lg

lol,

juhuuu#huepf

Hast ja auch noch bissi Zeit, kannste zur Not nochmal abtrainieren oder wirklich schwanger werden;-)

Schreib ne Email an Stork, mit Angabe wo du die Packung gekauft hast und welche Nummern auf der Packung sind.

Das ist bestimmt nen Fehler gewesen.

LG

die#bla

Hallo,

danke dir, haben wir nu gemacht^^

Lg DON

Das war bestimmt ein Produktionsfehler.
Ich habe letzten ne Packung Ritter-Sport-Rum gehab, dort waren in allen Riegeln ganze Nüsse.
Bei der nächsten Packung wars wieder ganz normal.

#zitter da wären mir die Nüsse aber lieber gewesen

Lg

ich glaube nicht dass die das so einfach ändern würden.

ist ja nicht einfach nur ne namensänderung oder so...


denke da liegt ein fehler in der herstellung vor. wende dich einfach an storck. ;-)

Ich hoffe des auch, wär ja frech, und ich würd sie nimmer holen so sind sie irgendwie fad#schmoll

Lg

Ist ja ein Ding. Was war denn da stattdessen drin?

Also aussenrum ist ja so ne Art Karamell, innen Nougat und die Nuss und oben ein Klecks Zartbitter.

Was war denn bei dir in der Karamellschale drin, wenn das Nougat fehlte?

Top Diskussionen anzeigen