Zeugen Jehovas

ich hätte schon beim ersten Mal "Gott" die Tür ganz schnell und fest wieder verschlossen....

Hi,

was machst du, wenn die nächsten Zeugen vor der Türe stehen??

DANN bist du ja aus 1. Hand informiert. Wieder reden lassen? Oder "Danke, keine Interesse, ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag" - und Türe zu?

Würde mich mal interessieren.

LG
Gael

Da ich einen guten Blick auf meine Haustür habe, wenns klingelt, werde ich wohl mich das nächste Mal tot stellen wenn Leute in Karoröcken mit Wachturm unterm Arm bei mir klingeln......

*schmunzel*

... musste über deine Antwort jetzt sooo lachen.

LG
Gael

Das sehe ich ähnlich. #pro

Nö habe ich nicht, wo ist das Problem wenn ich sie direkt auf etwas anspreche, was in meinen Augen nicht ganz koscher ist?

Grundsätzlich kein Problem.

In der Sache hast du vermutlich auch recht, aber was man hier von dir liest, wie Du den Gesprächsverlauf beschreibst zeugt davon, daß eine normale, konstruktive, tollerante Unterhaltung mit Dir einfach nicht möglich ist!

Vielleicht meinst Du es gut, aber Dein Verhalten ist kontraproduktiv.

So kommt es mir allerdings auch vor...Recht hast du:-)

...doch Jesus hat das gemacht!!! Er hat missioniert, falls dir das Wort nicht geläufig ist!!!!!!!!!!!!!

Ich rede hier von den Leuten die jetzt hier sonntags in die kirche gehenn und nicht von jesus selber!!!!!!!
lass deinen daumen lieber oben sonst bricht der ab weil er keine blutversorgung hat!!

lol,

zeugen Jehovas=missonieren, kapiert-???

Das machen sie ja nicht, weil sie nicht so nach der Bibel leben wie die Zeugen. Die Zeugen sind ich glaube die einzigsten, die sich sehr streng nach der Bibel richten.

Soll jeder das machen, was er für richtig hält.

Liebe Grüße

Soll jeder das machen, was er für richtig hält. << richtig,da habe ich ja nichts gegen. ich habe nur was dagegen das Zeugen jehovas trotz mehrfachen sagen,dass man nicht möchte,dass sie wieder kommen,es dennoch machen und immer und immer wieder kommen.

Zum Glück ja nicht alle. Manche sind halt so doof und bleiben es auch ;-).

P.S. Die von Bofrost, Vorwerk, Johanniter kommen auch immer wieder, obwohl man kein Interesse hat #huepf (->wobei die ja noch Geld haben wollen #augen ).

Also alles nicht so eng sehen ;-).

Liebe Grüße und einen schönen Abend #blume

P.S. Die von Bofrost, Vorwerk, Johanniter kommen auch immer wieder, obwohl man kein Interesse hat (->wobei die ja noch Geld haben wollen ). <<< ja das stimmt,die wird man auch nie los...wobei Bofrost da kauf ich hin und wieder was ein#schwitz#schein

Hallo,

solch Disskusion sind sinnlos

die Damen missionieren

ich hab auch solch ein Fall miterlebt,wo Behandlung aufgrund der Glaubensfrage abgelehnt wurde.

ich würde niemals über den Glauben anderer urteilen

das nächste mal sofort die Tür wieder zu machen

LG Manja

nun, immerhin sind sie konsequent.... was man von den wenigsten "Normalos" sagen kann....

Top Diskussionen anzeigen