Auch Fasching - würdet ihr eine 2-Jährige schminken? Wie?

Guten Morgen,

bei mir hat es sich gestern kurzfristig entschieden dass ich heute mit meiner 2-jährigen Tochter auf einen Kinderfasching gehen werde.

Ein Kostüm (Prinzessinnenkleidchen) haben wir vom letzten Jahr. Da waren wir zwar nirgends aber ich hatte das Kleid einfach mal gekauft. Wie auch immer.

Nun stellt sich mir die Frage ob ich sie einfach so in das Kleid stecke oder ob ich noch etwas Besonderes mit ihren Haaren mache oder sie irgendwie schminke.

Findet ihr Glitzer im Gesicht, geschminkte Augen + Lippen, etc. zu übertrieben?

Danke für Input...

LG

na wenns nicht so aussieht

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2010/02/13/katie-price/schminkt-tochter-tiaamii-wie-sich-selbst.html

#schock OMG
Wobei das noch zu den harmloseren Sachen gehört, die diese Katie Price mit ihren Kindern anstellt: Erinnere mich an einen Artikel, wonach sie ihrem Baby in einem Lokal Alkohol eingeflößt hatte.
So ein Miststück, echt :-[

#schock#schock#schock

Na das sieht ja mal wirklich furchtbar aus. Das ist weder hübsch noch prinzessinnenhaft. Was sich die Mutter wohl DABEI denkt? Grauenhaft, das arme Kind.

#schock


#klatsch

Ganz bißchen Kajal an die Augen, vielleicht die Wimperspitzen mit Mascara, einen Hauch Lippenstift und etwas Rouge, ggf. die Haare hochstecken... doch, würde ich machen :-D

Mein Sohn hatte auch Kajal um die Augen, als er letztes Jahr als Pirat ging, sah super aus #verliebt

Hallo,
meine Tochter wird im Mai 2 Jahre. Ich werde sie definitiv nicht schminken.
Sie geht übrigens als Marienkäfer.

LG Annika

Meine beiden Mädchen (2,5 und 4) waren auch als Prinzessinen verkleidet und ich habe beide geschminkt.
Etwas Kajal, Glitzerwimperntusche, Rouge und etwas Lippenstift (der hält aber nicht lange).

Gruss

Hallo!

Ich persönlich würde eine 2jährige nicht schminken.

Meine Tochter ist jetzt 5 und ist auch als Prinzessin gegangen.

Ich habe sie ganz "leicht" geschminkt.

d.h. etwas rosa Lipglos und die Fingernägel lackiert (allerdings mit Klarlack;-))

Gruß

Susanne

hey

also ich denke make up oder puder ist für mich absolut tabu bei meiner tochter

was toll wäre ist rosa/pinke lippenstift und noch eventuell herzchen auf die wagen malen

lg Sandra

Top Diskussionen anzeigen