Antragsstellung, mehrere Fragen, Steuer-ID etc

Guten Morgen zusammen,
ich hänge grad über meine Papiere. Von der Elterngeldstelle kam eine Nachricht, dass meine Steuer-ID noch fehlen würde. Diese sei 11-stellig, ich habe hier aber eine Nummer, die 12-stellig ist, mit Buchstaben, meinen Geb-Datum etc --> IST sie das?!
Oder wo steht meine Steuer-ID?!
Dann brauchen sie eine Gehaltsabrechnung von 2009 und 2008
Für 2009 habe ich eingereicht, aber die für 2008 ist noch irgendwo im Umzugskarton - kann ich bei meinem Chef eine neue anfordern?

Danke schon einmal!
Du hast Recht, habe das verwechselt

Hallo,

die Nummer bekam ich kürzlich mit der Post. Aber wie soll es sein#klatsch So gut weggelegt und in der Steuererklärung wird sie auch gebraucht:-[
Mal sehen ob die das auch ohne machen#augen


LG manilinchen

Hallo !

Deine Steueridentifikationsnummer müsste auch auf Deiner Lohnsteuerkarte
für 2010 stehen, oben rechts.

Die Nummer mit einem Buchstaben und Deinem Geburtsdatum
ist die Rentenversicherungsnummer.

LG
Silvia

Top Diskussionen anzeigen