35

huhu,

ich mach ma mit.ich fange morgens um 9 uhr an zu arbeiten(stehe also halb acht auf) bis abends 22 uhr. dann komm ich meist erst gegen 1-2 uhr nachts zur ruhe.

arbeite nur 4 tage die woche.die anderen tage bin ich zu hause und da bin ich meist von 7uhr morgens wach bis abends 23 uhr.

momentan bin ic quasi nur geschlaucht...#gaehn

37

Hallo,

4.30 Uhr auf stehen, 5.20 zur Arbeit laufen.
Arbeiten bis 15 Uhr, und ins Bett gegen 21/22 Uhr.
Ich merke Tagsüber die Müdigkeit nicht wegen dem Streß, aber Abends dann schon..dann geh ich ins Bett:)

LG.mutschekiebchen gähn

38

Hallo,

ich stehe um 5.30 Uhr auf, weil ich ja morgens meinen Sohn (10) wecken muss. Dann, wenn er zur Schule geht - so gegen 6.45 Uhr - habe ich etwa eine halbe Stunde Zeit für mich, bevor ich losfahre zur Arbeit.
Ich arbeite 6 Stunden - durch die Pausenregelung dort habe ich um 15.00 Uhr Feierabend.
Dann mache ich zu Hause meine Wohnung sauber, immer mal ein bisschen - damit das nicht alles aufläuft. Ich unternehme etwas mit meinem Sohn, gehe mit ihm raus oder wir lesen etwas usw. dann meist einkaufen gehen, kochen und gegen 22.00 Uhr gehe ich ins Bett.
Ich muss mich nach Feierabend auch manchmal zwingen, noch etwas zu tun - und die Regelmäßigkeit bringts.

Gegen die Müdigkeit kannst du einiges machen. Zwing dich zur Aktivität, oft ist es nur der innere Schweinehund, der überlistet werden möchte. Mittags hat man meist einen Tiefpunkt. Das ist also normal. Mir hilft da etwas Bewegung und frisches Obst (am besten täglich) - oder etwas Kühles trinken.
Geh abends zeitig genug (22.00 Uhr ist bei dir vielleicht ein bisschen spät) ins Bett, damit du am Tag ausgeruht bist.
Es kann auch sein, dass der Winter ein wenig Schuld hat, das Tageslicht fehlt einfach - im Sommer bin ich auch aktiver. Ein Besuch im Solarium hilft da manchmal...muss ja nicht gleich ewig lange sein.

LG Chantra

39

Ich stehe je nachdem was ich abends schaffe, also je nachdem wie gut die Kinder einschlafen #schwitz, so zwischen 6 und 7 auf, mache Hauskram, gehe mit dem Hund...wecke die Kinder usw. Wir verlassen so gegen 8:15 das Haus und ich arbeite von 9-17:30Uhr. Je nach Überstunden bin ich zwischen 18 und 19Uhr zuhause, dann Abendessen, Kinder usw. Ins Bett gehe ich je nach Antrieb, denn zu tun hätte ich immer noch was #schwitz, so gegen 0-1Uhr.
Bei mir ist es so, dass je weniger ich schlafe, desto wacher bin ich #gruebel
lg jo

42

Huhu,

wir habens gut, hier in NL fängt das meiste etwas später an *g* so auch die Schule, nämlich erst um 8:30.

Ich stehe also erst um 7 Uhr auf.

So richtig "aktiv" bin ich meist erstmal "nur" bis 14:30. Dann muß ich nämlich meinen Sohn von der Schule holen und danach ist erstmal Pause angesagt.

später gehts dann nochmal los mit kochen und Gassirunde für den Hund, Küche aufräumen und bis ich dann endgültig auf dem Sofa sitze ists meist rund 21 Uhr oder später ( mein Mann kommt ja erst so spät von der Arbeit.)

Dann gegen 23 Uhr nochmal eine Gassirunde und schon ist der Tag vorbei.

lg

Andrea

43

Hallo,

Ich stehe meist gegen 5.30 auf (Je nachdem welches Kind gerade vor mir schon wach ist)
Dann folgen Therapien etc. mit Max, Einkäufe, lernen....Um 17 kommen alle anderen nach Hause...Um 20 Uhr sind die im Bett und um 24 Uhr ich!
(Nachts wird zwischendurch noch 2x gestillt)#schwitz

44

Ich stehe meist um 07:30 Uhr auf, arbeite an Bürotagen dann von 09:00 bis 19:00 Uhr und geh so gegen 23:30 ins Bett.

Tage mit Kundenbesuch sind nie gleich. Da kann es auch passieren, dass ich um 4 Uhr raus muss und erst um 23 Uhr wieder zu Hause bin.

46

07.00 Uhr aufstehen
08.15 Arbeitsbeginn
Irgendwann ne halbe Stunde Mittagspause....wenn es gerade passt.
18.45-19.30 Feierabend
02.00-03.00 Bettgehzeit

55

Kollege... wir sollten ne Arbeitsgemeinschaft bilden... #freu

59

Na gut...aber ich lieg oben !

weiteren Kommentar laden
47

ich muß normal um 6 uhr hoch und gehe meist gegen 24 uhr ins bett. allerdings penne ich fast jeden abend auf dem sofa ein vorm tv und wenn ich dann ins bett gehe, habe ich schon mind. 1 std auf sofa gepennt #schein ;-)

48

Hallo B.!

Mein Tipp gegen die Müdigkeit ist: Eher ins Bett gehen! ;-) :-p

Ich brauche sehr viel Schlaf! #gaehn

Ich stehe um 5.30 Uhr. Duschen, Frühstück (für Arbeit/KiGa vorbereiten und in Ruhe essen), Kind anziehen um 7.20 Uhr gehen wir aus dem Haus.
7.30 Uhr KiGa, 8.00 Uhr beginnt meine Arbeit.
Ich arbeite bis 11.30/11.45 Uhr.
Dann gehe ich schnell einkaufen oder wenn es zeitlich passt, kurze Hausarbeiten erledigen. Um 12.15 Uhr muss ich auch schon wieder am KiGa sein.
Kurzes Mittagessen. Dann geht der Tag mit meiner Tochter weiter... Tanzen, Freunde treffen, Essen kochen, Haushalt...
Um 19.30/19.45 Uhr geht meine Tochter ins Bett!
Oft gehen mein Mann und ich dann auch ins Bett und gucken da Fernseh! Ist einfach bequemer als auf der Couch! #schein
Oft passiert es, dass ich schon um 21.00 uhr einschlafe! Länger als 22.00 Uhr halte ich auf keinen Fall aus. Wie schon geschrieben, ich brauche viiiiel Schlaf!

Lg Susanne